AFR-Litera

Bodenborn 5 · 58452 Witten
Telefon: 0157 54151531 · eMail: afr-litera "at" gmx.de

Stand G44 · zum Standplan

"Was ist in der Welt bloß los?"

im Raum "Lavendel"

Die Suche nach einer zuverlässigen Quelle, die in sich die Kunst, Wissenschaft und Religion vereinigt, führte mich zu der modernen Geisteswissenschaft Rudolf Steiners - der Anthroposophie. Mein Anliegen ist es, Ihre Aktualität für das 21. Jahrhundert unter Beweis zu stellen.

Steiners Geisteswissenschaft ist keine bloße Theorie, ihre Fruchtbarkeit zeigt sie praktisch in allen Bereichen des Lebens: in der Wirtschaft, Medizin, Kunst, Religion, Landwirtschaft, Erziehung, bis hin zu einer gesunden Dreigliederung des ganzen sozialen Organismus in der Politik, Wirtschaft und Kultur, die genügend voneinander unabhängig gestaltet werden und sich dadurch gesund entfalten können.

Meiner Überzeugung nach ist es dringend notwendig, die allgemeinverständlichen Vorträge des Schöpfers der Anthroposophie einer breiten Leserschaft zugänglich zu machen.

• Bücher, Hefte, CDs aus den Bereichen: Geheimwissenschaft, Philosophie, Gesundheit, Arbeit an sich selbst, Wirtschaft für den Menschen,
    Das Geheimnis der Liebe, Mensch und Maschine, Der Menschliche und der Kosmische Gedanke, Kunst der Erziehung, Kunst des Lebens, Zukunft verstehen, Zukunft gestalten, Karma Verstehen...

"Was ist in der Welt bloß los?"
Was kann jeder tun, um sich gesünder und die Welt schöner zu machen

Erfahren Sie in diesem spannenden Vortrag eine kurze Darstellung der aktuellen Sackgasse der Entwicklung und mögliche Auswege ins Positive.