Mein Seelenbegleiter

Dürer Straße 7 · 45883 Gelsenkirchen
Telefon: 0151 43111166 · eMail: michaelafritsch.mf "at" gmail.com

Stand G72/G73 · zum Standplan

"Schwing dich in ein neues Leben"

im Raum "Orchidee"

Hallo, mein Name ist Michaela Fritsch von MEIN SEELENBEGLEITER.

Was würdest du sagen, wenn es einen Knopf geben würde, den du nur drücken bräuchtest, um mit der besten Version von dir kommunizieren zu können?

Du würdest es erst einmal nicht glauben, oder? Aber du würdest es versuchen zu glauben, oder? Dann ist mein Buch für dich eine Offenbarung.

Den Knopf gibt es nämlich tatsächlich, welcher die Mauern der Trennung von dir zu deinem Höheren Selbst durchbricht. Alles ist Energie und Schwingung und du bist eine Frequenz unter Frequenzen. Das wissen wir bereits, aber, dass wir uns in Sekundenschnelle mit der eigenen höheren Frequenz synchronisieren können, ohne in tiefe Meditation gehen zu müssen, glauben die Wenigsten.

Nachdem du dieses Buch gelesen haben wirst und bewusst der Anleitung gefolgt bist, kannst du es glauben, weil du diese höhere Schwingung jetzt sogar körperlich wahrnimmst. Weil du schwingst. Diese Wellen sind die Kommunikation mit dem viel größeren lichtvollen Anteil deiner Seele in dir, der schon lange darauf wartet von dir wiederentdeckt zu werden.

Komm mit auf die spannende Reise deiner Transformation mit einem Seelenbegleiter der besonderen Art und lass deine Frequenz ihr volles Potenzial entfalten.

Vorstellung meines Buches, meiner Energieträger und Energiebilder

"Schwing dich in ein neues Leben"

Ich helfe dir, innerlich dass zu sein, was du werden willst. Dafür steht eine für dich wirkende Lösungsformel und ein ultimativer Energieträger bereit. Mit dem MSB-Tool kannst du in deinem eigenen Tempo an dir selbst geistig arbeiten, ohne in tiefe Meditationen gehen zu müssen. So einfach, wie Zähne putzen.

Ich kann dich gerne auch energetisch dabei unterstützen und eine Zeit lang dein Personal-Trainer sein. Einen Einblick bekommst du bei dieser "Kennenlern-Stunde".

Trainiere deinen Geist wie einen Muskel. Alles andere lässt dich nur im Kreise deiner alten Muster drehen. Nur du selbst kannst dich in eine höhere Schwingung bringen, sonst niemand.

Ich zeige dir, wie es funktioniert.