HPreiss International

Telefon: 0177 1767109 · eMail: alfred_gangloff "at" web.de
Internetseite: www.a.gangloff.hpreiss.de

Stand G27/G28 · zum Standplan

Vital und rein muss Wasser sein: Es wird niemals weniger, seine Menge bleibt - zumindest global betrachtet - immer konstant. Trotzdem ist es das kostbarste Gut der Erde! Für fast jeden Stoff gibt es Alternativen. Für Wasser nicht. Unser Lebensmittel Nummer 1, am häufigsten kontrolliert, aber hält es auch was es verspricht? Machen Sie sich davon einfach Ihr eigenes Bild. Nur Sie können etwas verändern!

Kompetente Wasser-Fachberatung: Die Firmenphilosophie von H.Preiss International ist es, möglichst jedem Menschen den Zugang zu reinem Wasser zu ermöglichen! Ein großes Plus für unsere Kunden ist dabei eine kompetente und persönliche Beratung vor Ort.

Wir nehmen uns Zeit für Sie: Freuen Sie sich auf überraschende Tatsachen, faszinierende Erkenntnisse und geschmackvolle Erlebnisse! Fordern Sie Ihre kostenlose und unverbindliche Wasser-Fachberatung an.

Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Gesundheit: Sie sind auf der Suche nach einem vitalen, gesunden und umweltfreundlichen Lebensstil, mit den Produkten von H.Preiss International können Sie einen wichtigen Beitrag dazu leisten. Wir zeigen Ihnen Ihren universellen "Gesundheitserreger".

Wir vergeben Gutscheine für einen kostenlosen Wassertest für zu Hause und verkaufen auf Wunsch Filteranlagen nach dem Prinzip der Umkehrosmose mit einer Membranfiltration. Außerdem testen wir Wasser auf Inhaltsstoffe wie Schwermetalle, Kalt, Nitrat...

• Wir vergeben Gutscheine für einen kostenlosen Wassertest für zu Hause.
  • Zusätzlich erhält jeder Interessent - bei einen stattfindenden Termin - eine Energiekarte im Wert von 39 Euro gratis dazu.