Energetix

Eschenweg 30 · 47804 Krefeld
Telefon: 01590 1713719 · eMail: dega1977 "at" gmx.de
Internetseite: www.derya.energetix.tv

Meinen Mitmenschen in Gesundheit und der Verbesserung ihrer Lebensqualität helfen zu können, ist das größte Geschenk.

Mein Name ist Derya Gasparic und ich bin im August 1977 geboren. Ich bin ein äußerst Familienverbundener Mensch und verheiratet. Derzeit lebe ich zusammen mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Krefeld. Beruflich bin ich als gelernte Laborantin tätig.

Aufgewachsen bin ich sowohl in Essen, Mühlheim, als auch in Gelsenkirchen. Diese multiplen Standortwechsel in meiner Kindheit waren durch den Beruf meines Vaters bedingt.

In meiner Schulzeit und während meiner anschließenden Ausbildung habe ich stets gerne als Bedienung im Eiskaffee und in Restaurants gearbeitet. Diese Nebenjobs ermöglichten mir eine für mich wichtige, sowie persönliche, Ergänzung zu der tendenziell einsamen Arbeit im Labor. Schon immer lag mir der enge Kontakt zu meiner Familie und meinen Mitmenschen besonders am Herzen.

Ebendiese intrinsische Leidenschaft im Umgang mit meinen Mitmenschen wird durch Energetix bestärkt. Dank Energetix ist es mir nicht nur möglich in spannende Kommunikationen zu treten. Es erlaubt mir ebenso, meinen Mitmenschen eine Verbesserung ihres allumfassenden Wohlbefindens nahe legen zu können.

Zum ersten Mal mit Energetix in Berührung kam ich, mehr per Zufall, durch eine private Schmuckparty einer engen Freundin. In meiner Vergangenheit bin ich bereits auf einigen "Verkauspartys" gewesen. Doch diese war anders. Plötzlich ging es nicht mehr nur darum, bestimmte Produkte zu verkaufen. Mir wurde bewusst, dass die Produkte bzw. der Magnetschmuck von Energetix mehr als nur der Zierde dienen.

Seit Jahren ist bekannt, welche nicht-medizinischen und somit komplett risikofreien positiven Eigenschaften mit Magnetkräften einhergehen.

Um Ihnen einen näheren Einblick in die volle Bandbreite der Möglichkeiten von Magnetschmuck und weiteren Wellnessartikeln von Energetix bieten zu können, kommen Sie gerne an meinem Messestand vorbei. Meine Familie und ich freuen uns schon sehr darauf unsere Erfahrungen mit Ihnen teilen zu dürfen.

• Design-Schmuck und Wellness-Artikel mit Magneten von der Firma Energetix