Natur Uwe

Telefon: 07271 7692590 · eMail: uwe "at" naturuwe.de
Internetseite: www.naturuwe.de

Stand F39/F40/F41 · zum Standplan

Uwe Geißer ist Reiki-Meister und hat eine Ausbildung in der Geistigen Aufrichtung absolviert. Seit über 15 Jahren ist er als Hersteller und Händler für Gewürze, Kräuter, Superfood und Nahrungsergänzungsmittel auf Gesundheits- und Alternativmessen unterwegs.

Aus eigener Erfahrung weiß Uwe Geißer, wie es ist, Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen, und er möchte dieses Wissen an andere Menschen weitergeben.

• Premiumgewürze
  • Exclusive Gewürzmischungen/Dips ohne Glutamat
  • Edle Salze
  • Tee, Kräuter, Blüten, Wurzeln
  • Exotische, traumhafte Teemischungen
  • Superfood
  • Nahrungsergänzungen
  • Räucherstäbchen & Kegel
  • Weihrauch, Harze, Kräuter, Blüten & Wurzeln
  • Zubehör

Uwe Geißer: Gesundheitswunder Weihrauch
Das Heilmittel bei Rheuma, Arthritis, Morbus Crohn
Jeder kennt Weihrauch als eines der Geschenke der Heiligen Drei Könige, doch kaum einem ist bewusst, welche Chancen dieses kostbare Harz für unsere Gesundheit bereithält. Dabei entfaltet es nicht nur als Räucherwerk seine unvergleichliche Wirkung. Immer mehr Studien belegen seine Heilwirkung bei Rheuma, Morbus Crohn und sogar bei einigen Tumorarten. Aber auch kleinere Beschwerden lassen sich mit Weihrauch gut behandeln.
Von Allergien bis Zahnfleischentzündungen offenbart Ihnen dieses Buch, wie Sie Weihrauch bei unterschiedlichen Krankheitsbildern wirksam einsetzen. Dank erprobter Rezepte können Sie Weihrauchsalben, -öle, -pflaster und vieles mehr ganz einfach selbst herstellen. (6,95 Euro · Schirner Verlag)

Uwe Geißer: Heilerin Mariendistel
Nicht nur bei Lebererkrankungen, Reizmagen und Gallenbeschwerden
Unsere Leber sorgt dafür, dass Nährstoffe in den Körper herein- und Gifte hinausgelangen. Und sie hat eine kraftvolle Helferin aus der Natur: Die Mariendistel stärkt und schützt die Leber!
Ihre Samen und Blätter helfen bei:
Lebererkrankungen, -entzündungen und –zirrhose · Reizmagen, Magen-Darm-Beschwerden, Darmkrebs · Gallenbeschwerden · Hämorrhoiden, Krampfadern · Migräne · Rheuma, Gicht · Schuppenflechte · Diabetes
Heilpflanzenexperte Uwe Geißer stellt Ihnen die Wunderpflanze vor sowie Tipps und Rezepte zum Anwenden bei verschiedenen Beschwerden. Machen Sie sich die Natur zum Verbündeten – und sich zum Wohltäter Ihres Körpers. (6,95 Euro · Schirner Verlag)