Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Waderaspirit
Aleksandra Gonet-Vollmer

Priorstraße 63 · 41189 Mönchengladbach
eMail: info "at" waderaspirit.de
Internetseite: www.waderaspirit.de

Stand F31 · zum Standplan


Hey, ich bin Aleksandra und mein Künstlername ist "WADERA". Mein Leben besteht vor allem aus Kunst und Kreativität, meine Bilder und andere Werke konnte ich in den vergangenen Jahren sehr oft auf großen und kleinen Ausstellungen mit Erfolg präsentieren können. Seit Ende 2020 designe und baue ich Skulpturen in Form von Pyramiden aus Harz und hoch schwingenden Heilsteinen und Metallen.

In meiner Arbeit als Couch und Geistheilerin begleite ich Menschen auf ihren Weg ihr inneres Gleichgewicht von Geist, Seele und Körper zu erreichen, um so ihr volles Potenzial mit bester Gesundheit zu leben. Meine Kenntnisse fundieren aus Ausbildungen, eigene Heilungen, Forschung und Praxis und natürlich ständige Weiterbildungen im Gebiet des Heilens:

  • Jahres Ausbildung für Mediales-Geistiges Heilen
  • Reiki Meisterin und Lehrerin
  • Hypnose Ausbildung
  • 2 Ausbildungen der Transformation Matrix bis zum Trainer
  • Geisteschirurgie Ausbildung
  • Entspannung und Meditation Lehrerin

WADERASPIRIT ist eine Verbindung dieser 2 Welten - Kunst und Spiritualität.


Standprogramm

  • Spirituelle Kunst
  • Pyramidenausstellung
  • Pyramiden der Neuen Zeit
  • Orgon-Pyramiden
  • Kristallpyramiden
  • Heilaktivierte Karten-Sets

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite