Praxis für Energieanwendungen und Aurafotografie

Stand G41/G42 · zum Standplan

"Entfernen von Fremdenergien"

im Raum "Jasmin"

Mein Name ist Birgit Grundmann und ich habe lange danach gesucht, den Weg meiner Bestimmung in diesem Leben zu finden. Was immer ich auch angefangen habe, fühlte sich nicht richtig an. Durch alle Stationen meines Lebens (und es waren viele...), bin ich im Rückblick darauf liebevoll geführt und geleitet worden.

Immer wieder hat die geistige Welt "bei mir angeklopft" und mir Sachen vor Augen geführt, die mich auf meine Gabe und meine anstehenden Aufgaben aufmerksam gemacht haben. So habe ich nach mehreren Winken mit dem Zaunpfahl eine umfangreiche schamanische Ausbildung absolviert und im Anschluss daran noch etliche andere Ausbildungen in den verschiedensten energetischen Bereichen.

Mein Hauptbetätigungsfeld in der Praxis ist nach wie vor die schamanische Arbeit. Hier arbeite ich sowohl themenbezogen, als auch ganzheitlich, nach der uralten Tradition der der Hopis. Dies ermöglicht mir individuell auf die Wünsche meiner Klienten einzugehen.

Seit 2008 bin ich nun selbständig tätig, in der für mich wundervollsten Tätigkeit, die die Welt für mich zu bieten hat. In meiner Praxis biete ich neben den schamanischen Behandlungen auch Aurafotografie, incl. Detailanalyse und Beratung an.

Ich stelle hier die Anwendungsmöglichkeiten der schamanisch/energetischen Arbeit vor. Es besteht auch Gelegenheit, sich für die nächste schamanische Heilreise in meiner Praxis anzumelden.

Eine schamanische Aurareinigung biete ich als Kurzbehandlung, ca. 30 bis 40 Minuten mit Nachbesprechung zum Messepreis von 45 Euro an.

Zusätzlich biete ich Aurafotografie an. Die Aura zeigt sich in einem farbigen Energiefeld, welches den Körper umgibt und sich aufgrund von Stimmungen, Belastungssituationen, Krankheiten usw. stetig verändert. Die Farben zeigen die momentane Beschaffenheit von Emotionen, Gedanken und Körpergefühlen an. Unser Körper verfügt entlang der Wirbelsäule über 7 Hauptenergiezentren (Chakren), denen jeweils eine Farbe zugeordnet ist. Aus den Schwingungen der einzelnen Chakren ergibt sich die Farbe der Aura.

Am Stand wird mithilfe einer Kamera ein Foto des Interessenten erstellt, welches dann in das Auraprogramm eingegeben wird. So kann die feinstoffliche Aura berechnet werden.

Die Detailauswertung beschreibt die Energieblockaden welche unsere Chakren blockieren. So ist jetzt auch eine individuelle Bearbeitung möglich. Diese Auswertung beinhaltet, ohne zusätzliche Kosten, einen speziellen Behandlungsvorschlag durch das Auflegen von Heilsteinen.

Der Messepreis von 49 Euro beinhaltet, neben der Mappe mit 10- bis 11-seitigem Ausdruck, auch eine individuelle Beratung, in welcher jede Energieblockade aufgeschlüsselt und erklärt wird.

Ein Aurafoto ohne Beratung und Detailanalyse biete ich zum Preis von 30 Euro an.

Es besteht die Möglichkeit, nach 3 bis 4 Wochen einen Folgescan, zum ermäßigten Preis von 35 Euro, in meiner Praxis zu buchen. Ziel ist es, selbst zu schauen, in welchen Bereichen sich schon energetische Veränderungen ergeben haben.

"Entfernen von Fremdenergien"
Bestandteil schamanischer Arbeit

Unsere Lebensenergie ist durch zahlreiche Energieblockaden gestört. Wir tragen nicht nur an den Folgen eigener vergessener Traumata, wir sind ebenso gehandicapt durch Themen, die wir für andere tragen.
Manche Vorkommnisse werden einfach durch die Ahnenreihe weiter gegeben und landen dann unbemerkt in unserem Energiefeld.

Folge daraus: wir leiden an Beeinträchtigungen, deren Ursachen uns unbekannt sind. Die Festplatte der Mutter wird bereits bei der Geburt kopiert und an das Kind weiter gegeben. Auch kommt es vor, dass Menschen, die sterben, noch als Energien im Energiefeld einer nahestehenden Person verbleiben und dort für Symptome sorgen, die nicht behandelbar sind.

Die schamanische Arbeit, als das älteste bekannte Heilsystem, bietet hier die Möglichkeit, nicht nur Verstrickungen aus unserer Zeit, sondern auch alte Mitbringsel aus vorherigen Leben aufzufinden und zu löschen. Kann unsere Lebensenergie wieder frei fließen, verschwinden Hindernisse im Innen, wie im Außen und wir nähern uns unserem Bestimmungsweg wieder an.