Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Praxis für Energieanwendung
Birgit Grundmann

Banater Straße 52 · 47178 Duisburg
Telefon 0203 71860016 · eMail: kontakt "at" praxis-energieanwendungen.de
Internetseite: www.praxis-energieanwendungen.de

Stand F67/F68 · zum Standplan

Vortrag um 00.00 Uhr
"Entfernen von Fremdenergien"


Mein Name ist Birgit Grundmann.

Seit 2008 bin ich selbstständig und betreibe seit 2010 meine energetische Praxis in Duisburg. Im Laufe der Jahre habe ich verschiedene energetische Ausbildungen absolviert und mich ebenfalls zur Entspannungspädagogin weiter gebildet. Mein Hauptbetätigungsfeld ist die schamanische Heilarbeit, die umfangreiche Möglichkeiten bietet, alte und neue Energieblockaden aufzufinden und zu lösen und somit Veränderungen im Innen und im Außen zu bewirken.

Ich arbeite ebenso nach der traditionellen Art der Hopi Indianer. Die Hopis sagen, dass wir alten Zorn, Trauer, Schmerz und Enttäuschung, die wir nicht mehr anschauen möchten an die Rückseite unseres Herzens schieben. Dort wird unsere Lebensenergie gestaut und kann nicht mehr richtig fließen. Wird diese Stelle von altem Datenmüll gereinigt, kann es wieder vorwärts gehen im Leben. Neben der energetischen Arbeit biete ich auch Aurafotografie, incl. Detailanalyse und Beratung an.


Standprogramm

Am Stand werde ich durch meinen Sohn Marvin unterstützt.

Ich stelle hier die Anwendungsmöglichkeiten der schamanischen Heilarbeit vor. Eine schamanische Aurareinigung am Stand, biete ich als Kurzbehandlung zum Messepreis von 30 Euro an.

Zusätzlich biete ich Aurafotografie an: Am Stand wird mithilfe einer Kamera ein Foto des Interessenten erstellt, welches dann in das Auraprogramm eingegeben wird. So kann die feinstoffliche Aura berechnet werden. Die Detailauswertung beschreibt die Energieblockaden welche unsere Chakren blockieren. Diese Auswertung beinhaltet, ohne zusätzliche Kosten, einen speziellen Behandlungsvorschlag durch das Auflegen von Heilsteinen.

Ich biete ebenso die Möglichkeit, die gesamte Detailanalyse, die in Form von positiven Affirmationen dargestellt wird, zum Preis von 9 Euro, auf eine Speicherkarte zu übertragen, die dann am Körper getragen, diese Heilinformationen immer wieder ins Energiesystem einspeist. Der Messepreis von 39 Euro beinhaltet, neben der Mappe mit 10seitigem Ausdruck, auch eine individuelle Beratung, in welcher jede Energieblockade aufgeschlüsselt und erklärt wird.
Ein Aurafoto ohne Beratung biete ich zum Preis von 27 Euro an.

Es besteht die Möglichkeit, nach 3 bis 4 Wochen einen Folgescan, zum ermäßigten Preis von 27 Euro, in meiner Praxis zu buchen. Ziel ist es, selbst zu schauen, in welchen Bereichen sich schon energetische Veränderungen ergeben haben.


 
Vortragsthema

"Entfernen von Fremdenergien"
Bestandteil schamanischer Arbeit

Unsere Lebensenergie ist durch zahlreiche Energieblockaden gestört. Wir tragen nicht nur an den Folgen eigener vergessener Traumata, wir sind ebenso gehandicapt durch Themen, die wir für andere tragen.

Manche Vorkommnisse werden einfach durch die Ahnenreihe weiter gegeben und landen dann unbemerkt in unserem Energiefeld. Folge daraus: wir leiden an Beeinträchtigungen, deren Ursachen uns unbekannt sind. Die Festplatte der Mutter wird bereits bei der Geburt kopiert und an das Kind weiter gegeben. Auch kommt es vor, dass Menschen, die sterben, noch als Energien im Energiefeld einer nahe stehenden Person verbleiben und dort für Symptome sorgen, die nicht behandelbar sind.

Die schamanische Arbeit, als das älteste bekannte Heilsystem, bietet hier die Möglichkeit, nicht nur Verstrickungen aus unserer Zeit, sondern auch alte Mitbringsel aus vorherigen Leben aufzufinden und zu löschen. Kann unsere Lebensenergie wieder frei fließen, verschwinden Hindernisse im Innen, wie im Außen und wir nähern uns unserem Bestimmungsweg wieder an.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen