Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Praxis DeineSeelenpfade & Atelier Lebensgarne
Eveline Haase

Am Stöckmannshof 7 · 44649 Herne
Telefon: 02325 9308775 · eMail: kontakt "at" lebensgarne.de
Internet: www.lebensgarne.de & www.deineseelenpfade.de

Stand G11/G12 · zum Standplan

Vortrag um 17.00 Uhr
"Neue Wege zur Blockadenlösung"

im Raum "Lotus"


Eveline Haase: Als gelernte Kinderkrankenschwester habe ich mich früh insbesondere für die Hintergründe und das gesamte Ausmaß von Schicksalsschlägen interessiert. Bewusst habe ich mich damals für den Arbeitsbereich der Intensivmedizin entschieden, sowie später für die Kinderrehabilitation von Schädelhirnverletzten, wo ich auch im Hospizbereich tätig war.

Eine berufsbegleitende anthroposophische Weiterbildung in Kunst und Malerei hat mir gezeigt, wie viele Möglichkeiten es gibt, tiefe Wahrheiten und Tatsachen auszudrücken, zu zeigen, mitzuteilen und zu bearbeiten.

Die Auseinandersetzung mit vielen spirituellen Schriften hat mich bereits vor mehr als 25 Jahren auf den ganzheitlichen Weg der Selbstheilungsmöglichkeiten gebracht. Die Beschäftigung mit Reiki, Astrologie, Reinkarnationstherapien, Feng Shui und der Antlitzdiagnostik nach Carl Huter, die häusliche Pflege und Sterbebegleitung meines Vaters sowie später die Betreuung meiner an Demenz erkrankten Mutter ließen mich viele tiefe Erfahrungen machen und Erkenntnisse sammeln.

In der Ausbildung zur Heilenergetikerin bei Stefanie Menzel lernte ich die Heilenergetik und die sinnanalytische Aufstellungsarbeit als philosophischen Schulungs- und Bewusstseinsweg sehr zu schätzen. Die Heilenergetik und andere alternative Selbstheilungsansätze, wie z.B. die Anwendung von Planetenklängen, dem intuitiven Malen, Meditation oder Selbsthypnose haben mir tiefe Einsichten und wertvolle Antworten auf viele Sinnfragen gegeben.

Nun ist es mir eine Freude, dieses Wissen mit anderen zu teilen, ihnen sowohl mit den Erkenntnissen aus meinen vielfältigen Weiterbildungen als auch mit meiner sensitiven Wahrnehmungsfähigkeit beratend zur Seite zu stehen und sie auf dem Weg zu sich selbst ein Stück zu begleiten.

Da sich alle Menschen aufgrund ihrer individuellen Besonderheiten unterschiedlich mit ihrem Schicksal und ihrem Leid auseinandersetzen und damit umgehen, setzt sich mein Kurs- und Beratungsangebot aus vielfältigen Methoden und Techniken zur Selbstfindung zusammen.

Mein Angebot in Praxis und Atelier:

  • Seelenschule SchöpferKunst – SchöpferSein: Urprinzipien der Schöpfung erkennen und Lebensgesetzmäßigkeiten verstehen lernen zur Selbsterkenntnis und Selbstfindung
  • Einzel- und Gruppencoaching
  • Heilenergetik®, Theta Healing® Basic, Soul Body Fusion®
  • Energetisches Systemstellen zur Lebens-ent-wicklung und Neu-Gestaltung
  • Kunstkurse: Intuitives Malen mit Acryl mit den Energien der Jahreszeitenfeste
  • Arbeiten mit Naturmaterialien, um mit den geistigen Kräften der Natur in Verbindung zu treten
  • Malen mit ungesponnener Rohwolle, Gestalten von Figuren und Naturwesen, um eigene Märchenwelten zu schaffen
  • Klangschalenmassagen mit Planetenklängen und Anwendung von Planetentönen zur Stärkung der Selbstheilungskräfte und Lösen von Blockaden
  • Aroma-Coaching in Form von Aroma Freedom Technique™ (AFT) und Ätherische Öle als spirituelle Wegbegleiter

Als eine der GründerInnen und Studienleitungen der Universität des Lichts gelten dort diese Angebote gleichermaßen, um mit der Geistigen Welt in Kontakt zu treten und zu gestalten.


Standprogramm

  • Vorstellung meiner Praxis und meiner Atelierarbeiten
  • Informationen zu meinen Kursen und Seminaren
  • Energetische Kurzberatung
  • Vorstellung (Schnupperproben) von besonderen Ölmischungen (ätherisch) der Firma Young Living als Unterstützung auf dem spirituellen Weg und bei der Aroma Freedom Technique™ in der Beratungsarbeit

Kostenloses Angebot am Stand

Die Aroma Reset Technique (ART) ist eine verkürzte Form der Aroma Freedom Technique™ (AFT) und kann innerhalb einer Minute fast jede Blockierung auflösen, die aktuell besteht.

Die Technik beruht auf eine bestimmte Fragetechnik im Zusammenspiel mit bestimmten ätherischen Ölen, die über den Geruchssinn direkt das limbische System ansprechen, das für die Verarbeitung von Emotionen zuständig ist.

An meinem Stand kann diese Methode gern kostenlos ausprobiert werden.

 

Vortragsthema

"Neue Wege zur Blockadenlösung"
Die Aroma Freedom Technique (AFT)

Voller Begeisterung möchte ich eine von mir neu in meine Praxis aufgenommene Methode vorstellen, die abgekürzt AFT (Aroma Freedom Technique™) heißt.

Diese Kurzzeit-Coaching-Methode ist von einem Psychologen namens Dr. Benjamin Perkus entwickelt worden, um negative Emotionen in Kombinationen mit Erinnerungen, sowie entwicklungshemmende Gedanken, Glaubenssätze und Überzeugungen aufzudecken, bewusst zu machen und zu lösen.

Für alle, die sich schon lange danach sehnen, stressende Emotionen in stärkende zu verwandeln, und das bei einem geringen Zeitaufwand, aber gleichzeitig höchst effektiv!!!

Dieser Schritt-für-Schritt-Prozess wird durch den begleitenden Einsatz von speziell ausgesuchten ätherischen Öle-Mischungen so besonders!

Machen Sie mit Hilfe dieser Technik einen "emotionalen Hausputz", um die "angezogene Handbremse" in Ihrem Leben zu lösen und Ihre Ziele und Wünsche zu erreichen.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen