Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Heilerpraxis
Michael Hadrossek

Robert-Stolz-Straße 38 · 44319 Dortmund
Telefon 0231 7221343 · eMail: hadrossek "at" t-online.de
Internetseite: www.heilerpraxis.info

Stand G62 · zum Standplan

Vortrag um 14.00 Uhr
"Wie geschieht Heilung"

im Raum "Lavendel"


Schon als Kind spürte ich eine tiefe Sehnsucht in mir, ohne mir darüber klar zu sein, was genau mir fehlt. Aus diesem gefühlten Mangel heraus war ich schon früh auf einer Art Suche:

Warum bin ich eigentlich hier? Was passiert mit uns, wenn wir nicht mehr hier sind?

Ich suchte nach Antworten in der Religion, der Philosophie und den Wissenschaften, doch war es so, als werfe jede Erklärung nur weitere Fragen auf.

In meiner Arbeit als freischaffender Künstler lernte ich mehr und mehr, meiner Intuition zu folgen und hatte folglich auch beim Malen mein erstes Einheitserlebnis. Mit einem Mal waren alle Fragen beantwortet und doch dauerte es noch viele Jahre, bis ich soweit war, dass die Geistige Welt mit mir Kontakt aufnehmen konnte.

Ich lernte auf Seminaren, diesen Kontakt auch im Wachbewusstsein zu nutzen und wurde so auf meinem Weg geführt. Diverse Heilerausbildungen bei verschiedenen Heilern zeigten mir unterschiedliche Ansatzpunkte der Geistheilung, die Geistige Welt offenbarte mir über meine Intuition meinen Weg.

Seit nunmehr über zehn Jahren finde ich mehr und mehr Erfüllung darin, mit meiner Medialität dem Einheitsbewusstsein zu dienen. Ich ermögliche Ihnen eine Verbindung zu ihrem Gefühlsleben, ihrem Unterbewusstsein, der Geistigen Welt und dem Einheitsbewusstsein. Wo stehen sie sich selbst im Weg?

Alles was ihr Körper oder ihre Psyche ihnen zeigt, alles was ihnen in ihrem Leben begegnet, ist ein Folge ihrer eigenen eingeschränkten Sichtweise. Es ist niemals die Ursache, sondern stets eine Folge. Ihre Seele möchte ihnen helfen, ihre Sichtweise zu erweitern und ihre gedanklichen Knoten zu lösen. Das Loslassen der Polarität des Denkens fühlt sich immer ein bisschen so an wie sterben - und ist doch so befreiend lebendig...


Standprogramm

Erleben Sie:

  • Geistiges Heilen
  • Hypnose
  • Reinkarnationstherapie
  • Heilen mit Klang

Informationen über:

  • Energetisches Systemstellen
  • Meditationsabende
  • Seminarangebote

 
Vortragsthema

"Wie geschieht Heilung"

In diesem Vortrag möchte ich Ihnen meine Arbeit, die Kommunikation mit den verschiedenen Bewusstseinsebenen – dem Denken, dem Ego, dem Körper, dem Gefühl, dem Unterbewusstsein und der Seele – näher erklären. Ist diese Kommunikation gestört,  zeigt sich das früher oder später in Form von psychischen oder physischen Krankheitsbildern.

Ein Krebsgeschwür ist oft schon 10 Jahre vor seiner Entstehung energetisch als Blockade nachweisbar. Die energetische Blockade wiederum folgt einem gestörten Bewusstsein. Jede Krankheit ist letztendlich eine Erfahrung von Polarität, von Abgrenzung.

Unter diesem Aspekt ist Krankheit nicht das Fehlen von Gesundheit (Definition der WHO), sondern – ganz im Gegenteil – ein allererster Schritt dorthin.

Die meisten Menschen scheuen sich, hinter ihre Krankheit zu schauen. Alles was sie wollen ist, ihre Krankheit/ihr Schicksal abwenden, damit alles wieder so wird, wie es einmal war. Doch genau damit verweigern sie sich dem, was sich ändern müsste:

  • Was will Ihre Krankheit Ihnen zeigen?
  • Sind Sie bereit, etwas an sich zu verändern?
  • Wie viel "Ich" sind Sie bereit loszulassen?

Das Ego des Menschen möchte immer etwas ändern, was außerhalb von ihm liegt (Partner, Chef, Schicksal...). Es begreift höchst ungern, dass es lediglich verlöschen muss, um eins mit allem zu sein.

Mittelpunkt des Vortrages ist eine geführte Heilmeditation. Hierbei stelle ich mich als Kanal für die Arbeit und Energien der Geistigen Welt zur Verfügung.

Lernen Sie, dem Phänomen Geistheilung auf den Grund zu gehen...


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen