Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Massagen by Andrea
Andrea Hammerer

Steiger Straße 21 · 44627 Herne
Telefon: 0162 3838851

Stand F82 · zum Standplan


Hallo ich bin Andrea Hammerer, verheiratet und habe 1 Tochter. Ich bin zertifizierte Tierphysiotherapeutin, Tierosteopathin und Tierheilpraktikerin.

Nach den Ausbildungen für die Tiere, habe ich noch die Ausbildung zum Sport- und Wellnessmasseur mit vielen Praxisstunden bei Bones Hands in Recklinghausen erfolgreich abgeschlossen und kann nun auch Besitzern und allen anderen etwas Gutes tun.

Wer hätte gedacht, wie viel Freude mir die Massagen auch bei den Menschen machen? Ich selbst nicht :-)

Mit einer Massage, den anschließenden Schröpfgläsern, bei Bedarf auch noch Hot Stones fühlen sich meine Kunden nach einer Massagebehandlung wie neu geboren.

Besucht mich an meinem Stand. Ich freue mich auf Euch.


Standprogramm

  • Sport- und Wellness-Massagen

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite