The Magic Dragon

Telefon: 06763 960028 · eMail: info "at" magic-dragon.com
Internet: www.magic-dragon.com

Stand G74/G75 · zum Standplan

Mein Name ist Britta Hekers und ich bin Markthändlerin aus Leidenschaft - man findet mich auf Märkten im mittelalterlichem Stil, Spezialmärkten wie diesem oder auch auf ganz "normalen" Märkten.

Über den spirituellen Weg, den ich seit Mitte der 80er Jahre gehe, fand ich Ende der 90er Jahre zum spirituellen Räuchern. Dieses Thema ist heute immer noch eine Leidenschaft von mir, was sich auch in meinem Warenangebot niederschlägt. Liebevoll ausgesuchte Räuchergefäße aller Art und Räucherstäbchenhalter gehören genauso dazu, wie die Vielzahl an Einzelsubstanzen zum Räuchern und die selbst hergestellten Mischungen. Auf Anfrage gebe ich auch gerne Kurse zum Thema Räuchern (Einführungskurs mit praktischer Arbeit und einer Meditation zum Thema).

Eine weitere Leidenschaft ist das Arbeiten mit Perlen aller Art. Die daraus hergestellten Schmuckstücke finden sich von Zeit zu Zeit auch im Angebot meiner Marktware wieder. Ansonsten gibt es, je nach Markt, verschiedene weitere Angebote auf meinem Marktstand.

Ich freue mich auf viele interessierte Besucherinnen und Besucher!

Folgende Produkte werden präsentiert:

• Räucherwerk
    Harze, Kräuter, Hölzer etc. & Mischungen aus eigener Herstellung
  • Räucherstäbchen & Räucherkegel aus Indien, Tibet und Japan
  • Räucherzubehör
    Gefäße aus Speckstein, Ton und Metall & Räucherstäbchenhalter
  • Informationen zum Räuchern
  • Edelsteine (Trommelsteine) sowie Edelsteinschmuck
  • Amulette & Pendel
  • Tassen & Postkarten von Wendy Andrew
  • und weitere dazu passende Artikel