Die Mitglieder stellen vor: Hermetik Akademie
Hermetik World LTD

Internetseite: www.hermetik-akademie.com

Stand F35/F36 · zum Standplan

Die Essenz der Hermetik Akademie: Entdecken Sie in der Hermetik Akademie, unter der Leitung von Dr. Elias Rubenstein, wie traditionelles Wissen und digitale Technik eine neue Welt des spirituellen Wachstums eröffnen. Hier wird altes überprüftes, esoterisches Wissen für jeden zugänglich gemacht.

Die Vision unseres Gründers: Von Dr. Elias Rubenstein ins Leben gerufen, vereint die Hermetik Akademie sein umfassendes Wissen und Engagement in der Zeitlosen Weisheit. Jeder Kurs ist ein Schritt auf dem Weg, individuelles und spirituelles Wachstum zu entfalten, gemäß seiner Vision: Wissen als Schlüssel zur persönlichen Entwicklung. · Mission: "Die erleuchtete Menschheit erschaffen." · Vision: "Die Bruderschaft der Menschheit, in der die Erleuchtung die Grundlage jedes Gedankens, jedes Wortes und jeder Tat ist."

Unsere Einzigartigkeit: Tradition trifft Innovation: Wir verbinden alte, überprüfte Traditionen mit moderner Technologie und machen so tiefgehendes Wissen für alle verfügbar. Umfassende Transformation: Unser Lehrplan ist darauf ausgelegt, nicht nur zu lehren, sondern Sie persönlich zu bereichern und zu transformieren. Weltweite Gemeinschaft: Werden Sie Teil einer weltweiten Gemeinschaft, die gemeinsam die Zeitlose Weisheit erforscht.

Ein weltweites Refugium der Weisheit: Die Hermetik Akademie ist mehr als nur eine gewöhnliche Bildungseinrichtung; sie ist ein Refugium, wo Weisheit keine Grenzen kennt. Durch das Internet bringen wir die jahrtausendealte Tradition der Mysterienschulen direkt zu Ihnen, universell wie die Weisheit selbst. Wir setzen nicht nur auf das Internet, sondern arbeiten aktiv an der Integration modernster KI-Technologie, um die authentische spirituelle Schulung auf ein völlig neues Niveau zu heben, das alles bisherige weit übertrifft. Mehr als 50 Ehrenamtliche engagieren sich, dieses Wissen zu verbreiten und für
jedermann zugänglich zu machen.

Die Macht der hermetischen Schulung: In einer Welt, die nach mehr Tiefe und Echtheit verlangt, geht die Ausbildung an der Hermetik Akademie weit über das Übliche hinaus. Jede Lektion ist ein Moment des Erwachens, jede Übung eine Offenbarung, und jeder Kurs führt Sie näher an das Meistern Ihres Lebens heran.

Entfalten Sie Ihr Potenzial: Die Hermetik Akademie öffnet Ihnen Türen zu einem seit Jahrhunderten bewährten Erleuchtungsweg. Betreten Sie eine Welt, in der jede Lektion ein wertvoller Schatz ist und die Suche nach der Wahrheit alle Studierenden vereint.

• Vorstellung der Hermetik Akademie durch ihre Mitglieder
  • Präsentation & Verkauf von Büchern