lomi your life ·

Telefon: 0179 5299246 · eMail: elke "at" lomi-your-life.de
Internetseite: www.lomi-your-life.de

Stand G81/G82 · zum Standplan

"Entfaltung deines spirituellen Potentials"

im Raum "Lilie"

Ich wurde 1975 im Ruhrgebiet (in Essen) geboren und bin teils dort, teils im Rheinland aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte ich an der Deutschen Paracelsus Schule in Düsseldorf Naturheilkunde und Psychologie. Während des Studiums absolvierte ich dort die Ausbildung zur Massagetherapeutin im Wellnessbereich.

Im Mai 1998 begann ich, selbständig als Massagetherapeutin zu arbeiten, zunächst im Rheinland, später auch im Rhein-Erft-Kreis und nun wieder in meiner Heimat, dem Ruhrgebiet. Seit dieser Zeit inspirieren mich neben Ausbildungen im körpertherapeutischen Bereich die tiefenpsychologische Arbeit von Dr. Chuck und Lency Spezzano (Hawaii) und die Bücher und Seminare meines Reiki- und Meditationslehrers Peter Michael Dieckmann (Duisburg), dem Begründer des Dalmanuta-Prinzips als Grundlage für bodenständige, ehrliche Seminare auf Augenhöhe.

Als ich 2001 die hawaiianische Tempelstilmassage Lomi Lomi Nui kennen lernte, war ich tief davon berührt, wie hier Körperarbeit und Bewusstseinsentwicklung im gemeinsamen Fokus sind und begann, mich in hawaiianischer Körperarbeit und hawaiianischer Lebensphilosophie ausbilden zu lassen.

Beginnend bei Spirit of Aloha lernte ich Lomi Lomi Nui in der Tradition des hawaiianischen Kahunas Kahu Abraham Kawaii und ging meinen Weg dann mit Susan Pa'iniu Floyd (Aloha International, Hawaii) weiter, bei der ich die Ausbildung zur Lehrerin für hawaiianische Körperarbeit, Lomi Lomi Nui genoss. Seit 2004 bin ich engagierte Lehrerin für Lomi Lomi Nui.

Ich bin Lehrerin für hawaiianische Körperarbeit, Lomi Lomi Nui und Wellnessmassagen und stelle Dir auf der Messe mein Seminarangebot vor.

Dieses umfasst Intensivseminare für Lomi Lomi Nui, sowie Highlighttage zum Kennenlernen und Vertiefen verschiedener Massagekünste, wie zum Beispiel der Kunst der erfolgreichen, nachhaltigen Rückenmassage, der Arbeit mit heißen Steinen und der professionellen Anwendung einzelner spezieller, hoch wirksamer Techniken aus der hawaiianischen Körperarbeit.

"Entfaltung deines spirituellen Potentials"
mit hawaiianischer Körper- und Energiearbeit

Die Hawaiianer kennen die sensationelle Wirkung des Lösens von Spannungen aus unserem System, um unser volles Potential zu entfalten. Sie verwenden Massage als ein Element, um dies auf körperlicher Ebene zu erreichen. Dies allein ist jedoch nicht ausreichend, um erfolgreich unsere Ziele zu erreichen und unseren Lebenssinn zu erfüllen.

Um unserem wahren Selbst näher zu kommen, müssen wir uns ehrlich reflektieren. Wir müssen uns klar werden, was wir wirklich wollen, wofür wir leben wollen und vor allem auch, was uns daran hindert, uns zu entfalten. Wir können die sensationelle Kraft unseres Geistes, unser spirituelles Potential dafür verwenden, ein erfülltes Leben zu Leben, wir müssen nur wissen, wie das funktioniert.

Spannungen in Körper und Geist erkennen und auflösen um uns neu, nach unserem ganz persönlichen Wesen auszurichten, das ist die Spezialität der Hawaiianer. Wenn wir erfüllt sind, sind wir in unserer Kraft und können unsere Aufgabe in dieser Welt erfüllen. Das ist es, was aus schöpferischer Sicht Sinn macht. Und das ist es auch, was uns selbst glücklich macht.

Was das hawaiianische Wissen für uns bereit hält, um dieses Ziel zu erreichen, erzähle ich dir in diesem Vortrag.