Joannas-Wissen
Beate Holtz

Telefon: 0151 72176030 · eMail: info "at" joannas-wissen.de

Stand F47/F48 · zum Standplan

Jeder von uns kann bei den Aufgaben und Herausforderungen des täglichen Lebens Hilfe gebrauchen: Bei wichtigen Gesprächen, beim Lernen, bei Verletzungen körperlicher oder seelischer Art, depressiven Verstimmungen, Kopfschmerzen oder bei den verschiedenen Lebenszyklen, die wir durchleben.

Mein Leben lang habe ich eine Affinität zur Natur und beschäftige mich insbesondere mit Steinen und Ölen. Heute weiß ich, dass für Alles ein Kraut oder ein Stein "gewachsen ist".

Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich gerne mit Ihnen teilen. Diese verarbeite ich zu den verschiedenen Themen in meinen Armbändern, Aurasprays, Mischungen für Edelsteinwasser und anderen Produkten, die Heilungsprozesse unterstützen können. Bei der Herstellung der Armbänder unterstützt mich eine liebe Freundin.

Gemeinsam finden wir die Anwendung heraus, die für Sie individuell die Bestmögliche ist. Mein persönlicher Favorit ist das Armband "Herzheilung". Mit diesem habe ich bis heute sehr gute Erfolge erzielt. Die Steinzusammensetzung der Herzheilung kann uns unterstützen, mehr Selbstliebe zu entwickeln und unser Herz von seelischen Verletzungen zu "heilen". Viele von uns haben in der Vergangenheit schmerzliche Erfahrungen gemacht, wie z.B. einen geliebten Menschen verloren, eine unglückliche Liebe erlebt, in der Kindheit nicht genug Liebe erhalten.

Ich weise darauf hin, das Kristalle, Steine, Öle und die anderen Produkte keinen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker ersetzten können. Ich darf keine Heilversprechen abgeben und keine Diagnosen stellen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit und Gespräche. Herzlichst Beate Holtz

• Edelstein-Armbänder