Erika Jansen

Telefon: 0157 84103837 · eMail: kontakt "at" erika-jansen.de
Internetseite: www.erika-jansen.de

Stand F55/F56 · zum Standplan

Die Leitsätze von Erika Jansen sind: "Lebe, was Du liebst" und "Aus der Stille wächst eine Kraft zur Schönheit."

Erika Jansen ist Modedesignerin und Künstlerin in Ratingen. Sie studierte an der Modeschule Düsseldorf, parallel dazu schloss sie eine autodidaktische Weiterbildung zur Künstlerin und Heilungsmalerin mit verschiedenen Ausstellungen an.

Seit 2018 hat sie ein eigenes Atelier sowie eine Galerie in Ratingen. Schwerpunkte ihrer Malerei sind meditative und spirituelle Themen, sowie intuitives Malen in Verbindung mit Stille und Musik: Wasserklangbilder, Engel- und Naturbilder.

Eng verbunden mit der Malerei schreibt sie Gedichte zu den Bildern, verfasst Bücher und Kartensets. In ihrer Galerie und in Verbindung mit Ausstellungen werden Bildmeditationen zum Thema "Bilder, Gedichte und Musik" veranstaltet.

In ihrer Galerie bietet sie außerdem auch Mal- und Nähkurse an.

Mein Angebot auf dem Messestand sind:

• Engelbilder, Naturbilder, Energiebilder Klangbilder in den Größen von 15 cm x 20 cm bis zu 100cm. Alle Arbeiten haben das Fundament Quarzsand und sind mit Acrylfarbe gemalt und mit Edelsteinen, Muscheln, genähten Fäden und eingegoldeten Blumen und Blüten verarbeitet.
  • Haussegensbilder in der Größe von 30 cm x 40 cm
  • Kartensets mit 52 Wochenkarten (Texte und Bilder) als Jahreskarten und Tagesbegleiter
  • Gedichte und Kartensets
  • folgende Bücher:
    Engel im Stern der Schöpfung
    Herrlichkeit
    Engelsymphonie heilende Erde
    Liebe für alle
    Glaube – Liebe – Hoffnung

Kleine, schöne Dinge für den Alltag (Yogakissen, Wohlfühlkissen und Tücher) runden das Angebot ab.