Claudia Kemper

Telefon: 0151 23279054 · eMail: kemper "at" tierstimme.com
Internetseite: www.tierstimme.com

Stand F76 · zum Standplan

"Gesundheit und Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele"

im Raum "Narzisse"

Ich bin Claudia Kemper, Familienmanagerin, Tierkommunikatorin und Tierenergetikerin.

Vor einiger Zeit bin ich durch einen glücklichen Zufall an den HEALY geraten. Ich hatte den Wunsch, meinen Mann mit seinen chronischen Schmerzen und meine tierischen Kunden tiefer gehend zu unterstützen. Wer ein Tier hat, weiß dass Tiere viel von uns Besitzern übernehmen. Also macht es im Rahmen meiner Arbeit auch Sinn, ein Blick auf Herrchen oder Frauchen zu werfen.

Mittlerweile nutze ich den HEALY seit über einem Jahr und habe sehr gute Erfolge damit erzielt, bei Mensch und Tier. Die Möglichkeiten, neben körperlichen Symptomen auch den Geist und die Seele zu betrachten, haben mich überzeugt. Meine Mission ist es nun, noch mehr Menschen in den Zustand der Fülle zu bringen und ihnen zu zeigen, wie einfach es ist Gesundheit und Wohlbefinden in das Leben zu holen.

Wie das funktioniert, das zeige ich Ihnen an meinem Stand F76.

Kostenlose Gesundheitsanalyse mit dem HEALY, dem kleinsten, modernsten Selbsttherapiegerät der Welt. Der HEALY lässt sich über eine App mit dem Smartphone verbinden und steuern. Der HEALY betrachtet neben den körperlichen Symptomen auch den Geist und die Seele. Der kleine Quantensensor liest die Informationen deines Energiefeldes in Echtzeit aus und stellt daraus Programme zusammen. Der HEALY ist in der europäischen Union ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.

Es erfolgt eine Auraanalyse und eine Resonanzanalyse für die Messebesucher*innen. Weiterhin wird eine Beratung zum Thema Gesundheit und Wohlbefinden, auch unter Betrachtung von Geist und Seele (Unterbewusstsein) stattfinden. Ein wichtiges Thema dabei sind Ängste und die Macht unserer Gedanken. Denn das Leben findet in uns statt und unsere Gedanken setzen unsere innere Apotheke in Gang. Die Unterbewusstseinsanalyse des HEALYist sehr hilfreich, um seine Affirmationen umzusetzen und im Fokus zu bleiben.

• Kostenlose Gesundheitsanalyse mit dem HEALY, dem kleinsten, modernsten Selbsttherapiegerät der Welt.

"Gesundheit und Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele"
Wie wäre es mit einem ganzheitlich gesunden Leben?

In der heutigen Zeit haben wir viel mit Ängsten und Sorgen zu tun. Depressionen, Schlafstörungen, chronische Schmerzen nehmen zu. Warum ist das so? Was haben unsere Gedanken und unser Unterbewusstsein damit zu. Und wie kann ich meinen Energielevel erhöhen, um nicht in diese negative Schwingungen zu gelangen?

Der HEALY, ein Frequenz-Therapie Gerät, verfügt über einen Quantensensor, der in Echtzeit unser Energiefeld auslesen kann. Dabei berücksichtigt er vor allem auch Themen des Geistes und der Seele. Er unterstützt uns dabei, in Kohärenz zu kommen. Jedes körperliche Symptom hat eine Ursache. Wir schauen uns an, wo der Ursprung sein könnte…

Es geht darum, in eine positive Schwingung zu gelangen und mehr Gesundheit und Wohlbefinden in unser Leben zu lassen.