Engelbildnerin

Norbertweg 8 · 48653 Coesfeld
Telefon: 0157 79892718 · eMail: engelbildnerin "at" t-online.de
Internetseite: www.engelbildnerin.de

Ich heiße Christiane, wurde 1972 in Thüringen geboren und arbeite als Geistheilerin und Künstlerin nebenberuflich. Hochsensibel bin ich schon immer. Bereits mit 7 Jahren lernte ich durch einen Film beten, hatte einfach das Gefühl, dass ich es ausprobieren muss. Das tägliche Beten und "reden mit Gott" gab mir die Geborgenheit und Hilfe, die ich brauchte. Auf dieser inneren Stimmigkeit basiert meine mediale Arbeit und Spirituelle Kunst. Das Zeichnen von Engeln und Engelfamilien auf Bestellung verdanke ich 2009 einem Zufall. Das Zeichnen von Erzengeln ergab sich durch eine Nachfrage und das Zeichnen von Familienerzengeln ergab sich durch eine Idee, beim Zeichnen.

Das Zeichnen wechselt sich immer mit dem Fühlen und Schreiben ab. Dabei achte ich einfach auf die Stimmigkeit in mir.  Oft fehlen Gefühle als Hilfe, ein Kind oder ein Helfer. Und so entsteht die Entstehungsgeschichte und einige Zeichnungen, bis der Engel auf der Vorderseite des Blattes gezeichnet ist. Alles geht immer um das Gefühl, welches es mir möglich macht den Engel fertig zu zeichnen.  Das Zeichnen von geliebten Verstorbenen erlebe ich genauso, wie für die lebenden Menschen.
Geben Sie mir den Namen Ihres geliebten Verstorbenen einfach zu Ihrem eigenen Entwurf mit an. Auch wenn ich es nicht versprechen kann, dass er die Hilfestellung für Ihre Zeichnung ist, so lassen wir die Möglichkeit offen.

Eines haben alle Engel gemeinsam, egal wie viele Stunden ich daran gezeichnet habe, oder wie kurz und direkt die Geschichten sind. Jeder Engel schaut geradeaus und seine Flügel haben allem eine Leichtigkeit gegeben. Es ist als sehe ich den schönsten Engel der ganzen Welt und bin dankbar für diesen Moment. Durch meine ausführliche Ausarbeitung können Sie diesen Entwicklungsprozess der Zeichnung komplett nachvollziehen.

Ausbildungen möchte ich keine Benennen, doch die Gesetzeskunde ist mir sehr wichtig. Ich habe mich einfach entschieden, mich auch weiterhin in meiner Entwicklung meiner göttlichen Führung anzuvertrauen. Nicht mehr auf der Suche zu sein, gab mir die Freude und Freiheit der Weiterentwicklung.

Meine eigenen Erfahrungen und meinen Glauben an "eine allesgebende und nie etwas zurückfordernde Lebenskraft" gebe ich gerne an andere weiter. Geistiges Heilen bedeutet vor allem, die eigene Einstellung und das eigene Handeln zu verändern. Unser Glaube und unsere Hoffnungen geben uns das Vertrauen diesen Weg zu gehen. Und so führt jeder Weg zur eigenen Quelle und doch besteigen wir alle den gleichen Berg.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und unsere Gespräche.

Sehen und Erleben wir die Freude mit Engeln und Erzengeln.

Wie würde denn Ihr Engel aussehen?

Welche Geschichte entsteht dazu?

Sie können mir gern persönlich Ihren Engel/ Erzengel in Auftrag geben.