triple-L Coaching

45711 Datteln & 65779 Kelkheim
Telefon: 02363 558509 · eMail: info "at" triple-l-coaching.de
Internetseite: www.triple-l-coaching.de

"triple-L – Das 3x3 deines Lebens"

im Raum "Dahlie"

Kurze Selbstdarstellung der Ausstellerinnen und Referentinnen

Sie sind die Gründerinnen von triple-L Coaching und Schwestern, Ulrike Klink (56) und Anne Mönnich (53). In den letzten 20 Jahren wurden sie immer wieder konfrontiert mit Krebsdiagnosen und Autoimmunerkrankungen – sowohl persönlich als auch in ihrer Familie.

Seitdem sind sie beständig auf der Suche nach Möglichkeiten zum Umgang mit Herausforderungen, vor allem aber zur Optimierung von Vitalität und ganzheitlichem Wohlbefinden. So entwickelten sie nach und nach ein eigenes Konzept - das 3×3 des Lebens!

Im triple-L Coaching haben Ulrike Klink und Anne Mönnich ihr geballtes Wissen und all ihre Erfahrung in einem durchdachten System der Kombination höchst effektiver Selbsthilfe-Tools zusammengetragen. Damit gelang ihnen die Kehrtwende zurück in ein Leben voller Begeisterung, Inspiration und Wohlbefinden - die Basis ihrer persönlichen Gesundheit.

"Wir wollten etwas Alltagstaugliches schaffen, das man schnell erlernen, möglichst überall und fix anwenden kann und das dann auch noch effektiv wirkt. Das ist uns mit triple-L Coaching, so meinen wir, gelungen."

Und so lautet das Motto von triple-L Coaching: Minimaler Aufwand - maximale Wirkung

triple-L Coaching · Ein Leben voller Inspiration, Begeisterung und Wohlbefinden!

• Erläuterung des Selbst-Coaching Konzepts von triple-L Coaching im persönlichen Gespräch
  • Erläuterung/Vorführung ausgewählter Selbst-Coaching Werkzeuge aus der triple-L Toolbox
  • Präsentation und Erläuterung unseres Angebots (Workshops, Einzelcoachings, Auszeit etc.)
  • Bereitstellung von Informationsmaterialien (Flyer, Terminzettel, Newsletteranmeldung)
  • Verkauf von Merchandise Artikeln (Tassen, Kugelschreiber, Magnete, Aufkleber…)

Healy · Das Wearable für ganzheitliche Gesundheit, Wohlbefinden und Vitalität

• Erläuterung des Mehrwerts der Ergänzung des triple-L Selbst-Coaching Konzepts mithilfe von Mikrostrom- und Frequenzanwendungen im persönlichen Gespräch
  • Erläuterung/Vorführung des Healy (Resonanz-, Coaching- und Aura-Analysen)
  • Verkauf von Zubehör

Wir laden herzlich dazu ein, mit dem von uns konzipierten Triple-L Symbolkartenspiel intuitiv seinen derzeitigen Standpunkt zu definieren und mit seinem Unterbewusstsein abzugleichen.

Die besonderen Frequenzen der triple-L Symbole können spielerisch erspürt und zur Synchronisation genutzt werden, um sich ganzheitlich über die Liebe, Freude und Lebenskraft auf Harmonie und Wohlbefinden auszurichten und ego, body und spirit davon erfüllen zu lassen.

Eine anschließende Kostprobe des mit quantenanalytischen Frequenzen (QAF) informierten, energetisierten und aktivierten Wassers ist das i Tüpfelchen dieser Erfahrung und spricht das gesamte bioenergetische Feld an. Hierbei nutzen wir die Kraft des Magnetfeldes erzeugt mit dem MagHealy, der jüngsten innovativen Entwicklung der Firma Healy.

"triple-L – Das 3x3 deines Lebens"
Das Selbst-Coaching Programm am Puls der neuen Zeit

Inhaltsbeschreibung: Ein Leben voller Inspiration, Begeisterung und Wohlbefinden!

triple-L Coaching ist wie eine ganzheitliche Betriebsanleitung für unser Leben, eine Anleitung zum Selbst-Coaching mit dem Ziel, unser Leben voller Inspiration, Begeisterung und Wohlbefinden nach unseren Vorstellungen zu gestalten.

Mit triple-L Coaching entwickelst du neue Fähigkeiten zur Selbst-Reflexion, Selbst-Regulation und Selbst Wirksamkeit. Und dies sind genau die richtigen Bausteine, auf denen du ein stabiles Fundament für dein Wohlergehen errichten kannst.

triple-L Coaching versteht sich aber nicht nur als ein Programm der Selbstermächtigung. Es ist vielmehr zugleich ein ganz besonderes Präventionsprogramm, das Vertrauen schafft und den Weg zur Genesung nicht zuletzt auch durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte ebnet.

Was dich erwartet: Erfahre, wie auch du mit triple-L Coaching zum Selbst Coach werden kannst, der seinen wahren Intellekt auf der Herzensebene nutzt!

Lerne bereits eines der effektiven Selbsthilfe Tools aus unserer umfangreichen Werkzeugkiste kennen.

Das Highlight: Tauche mit uns ein in die Frequenz ganzheitlichen Wohlbefindens unterstützt durch den Healy und seinen individuell auf die Gruppe abgestimmten Frequenzen.

Der Healy ist das wohl kleinste Resonanzgerät, das gezielt und unmittelbar auf individuelle Frequenzmuster, also die Information im bioenergetischen Feld, zugreifen und etwaige Dysbalancen ausgleichen kann.

Was du für dich mitnimmst: Wie du mit dem Befreiungsschlag und den tripel-L Powerwords in einen emotional neutralen Zustand gelangen und in deinen freien Entscheidungsraum zurückkehren kannst.