Melanie König

Telefon: 0172 8145533 · eMail: melanie "at" koenigkoeln.de
Internetseite: www.melaniekoenigkoeln.de

Stand F27/F28/F29 · zum Standplan

"Wie bringe ich mehr Leichtigkeit in mein Leben und mein Business"

im Raum "Jasmin"

Herzlich willkommen zu Gesundheit für Körper, Geist und Seele

Wir wissen, unser Gedanken formen unsere Realität. Das ist leicht gesagt. Was, wenn wir in einem Hamsterrad immer wiederkehrender Ereignisse den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen?

Was, wenn Sie sich Techniken anschauen, um Ihr eigenes Gedankenkarussell zu beruhigen und um wahrzunehmen, wer hier den Antrieb steuert oder in welchen Situationen Sie erneut in die gefühlte Endlosschleife einsteigen?

Gerne können Sie an meinem Stand in Schritt 1 eine Schnuppersession von 20 Minuten buchen. Ich nutze hierzu eine Kombination der Techniken von Access Consciousness, die Sie zu mehr Klarheit, Freude und Leichtigkeit begleitet.

Herzlich gerne freue ich mich, auch in meinem Vortrag, auf Ihre Fragen.

• Access the Bars®
  • Access Consciousness Körperprozesse®
  • Alchemie der Körper
  • Gedankenblockaden lösen
  • Tiefenentspannung für den Körper

"Wie bringe ich mehr Leichtigkeit in mein Leben und mein Business"

Was hindert uns an Leichtigkeit? Wo und wie können wir uns Leichtigkeit einladen - in allen Lebenssituationen.

Erfahren Sie mehr über Techniken, die es Ihnen erlauben, raus aus dem Gedankenkarussell zu kommen, sowie schneller und tiefer zu entspannen.