Reikizentrum Toenisvorst

Telefon 02151 794086 · eMail: irenekrins "at" gmx.de
Internetseite: www.reikizentrum-toenisvorst.de

Stand G59/G60/G61 · zum Standplan

"Bändertrennen von Menschen, die Dir nicht gut tun"

im Raum "Orchidee"

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Reiki und verbinde diese Methode auch mit meinem "weltlichen" Beruf. Als Diplomdesignerin habe ich mich auch mit meditativer Malerei beschäftigt und biete seit einigen Jahren entsprechende Malkurse an. Die Themen sind meist spiritueller Art, wie z.B. Engel, Chakras, Sternzeichen, Seelenbilder, "das Innere Kind" und viele mehr. Es gibt vorab immer eine zum Thema passende Meditation, um sich auf die Schwingung einzulassen.

An meinem Stand finden Sie einige meiner Arbeiten zu diesen Themen. Ich nehme auch sehr gerne Auftragsarbeiten an.

Außerdem habe ich Ausbildungen in Hypnose, Sterbe- und Trauerbegleitung, Engel-Ki, Bachblütenberatung, Dorn/Breuss Massagen, energetische Fußreflexzonenmassagen und habe im Oktober 2012 ein Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie begonnen.

In meinem kleinen Reikizentrum finden regelmäßig zu allen Themen Treffen und Ausbildungen statt.

• Malerei auf Acryl
    Engelbilder, Chakrabilder, Entstörungssymbole, spirituelle Kunst und vieles mehr...

Reiki ist eine alte, traditionelle, japanische Heilmethode, per Handauflegen übertrage ich diese Energie, die deine Selbstheilungskräfte aktiviert, außerdem erhältst du einen Energieschub für den Tag.

Gerne kannst du bei mir kostenfrei eine Reiki-Kurz-Anwendung im Sitzen genießen.

"Bändertrennen von Menschen, die Dir nicht gut tun"

Bei diesem Vortrag handelt es sich um eine geführte Meditation, in welcher Du die Möglichkeit hast, dich von anstrengenden, zeitraubenden und "Energieklauenden" Menschen zu befreien.

Außerdem kannst Du liebevolle Verbindungen reinigen.