Waltraud Leher

Telefon: 02151 9318058 · eMail: waltraud.leher "at" gmx.de
Internetseite: www.praxis-leher.de

Stand F73/F74 · zum Standplan

Ich bin seit 45 Jahren als Physiotherapeuten tätig, seit 14 Jahren Reikilehrerin, seit 5 Jahren Qi Gong Lehrerin, Tuina praktiziere ich seit 12 Jahren. Qi Gong, Tuina, Reiki und Physiotherapie begleiten meinen beruflichen und privaten Alltag, geben mir Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und Kraft.

Obwohl Reiki als Maßnahme für sich alleine steht, kann es gut mit anderen Maßnahmen/ Therapien kombiniert werden. Ich kombiniere es gerne mit Tuina.

Tuina ist die manuelle Technik aus der traditionellen chinesischen Medizin. Sie öffnet die Leitbahnen/Meridiane, macht sie durchgängig, harmonisiert Akupunkturpunkte, regt den Stoffwechsel an, gleicht Yin und Yang aus, entspannt und Vieles mehr...

In der Kombination kann Reiki intensiver fließen, unliebsame Schlackenstoffe besser ausleiten. Auch in der Kombination mit Physiotherapie wirkt Reiki bewegungsfördernd auf eingeschränkte Gelenke, harmonisiert die Wirbelsäule, fördert die Wundheilung, entstört Narben.

Zu einer guten Gesundheitspflege gehört eine ausgewogene Ernährung. Da unser Obst und Gemüse nicht mehr den Nährwert enthält wie noch vor 50 Jahren, ist eine Zugabe von Nahrungsergänzung empfehlenswert.

Synergy bietet hochwertige Nahrungsergänzung in biologischer Qualität und Reinheit an. Mehr davon in meinem Vortrag.

Ich freue mich auf Sie!

Standprogamm

Am Stand können Sie sich über Tuina, Reiki und Qi Gong und Nahrungsergänzungen von Synergy informieren.

Sie haben die Gelegenheit zu Kurzanwendungen in Tuina oder Reiki, aber auch in einer wohltuenden Kombination von Tuina und Reiki.

Tuina, die manuelle Technik aus der traditionellen chinesischen Medizin. Sie macht die Meridiane/ Leitbahnen durchgängig, harmonisiert Akupunkturpunkte mittels Fingerdruck, regt den Stoffwechsel an, fördert ganzheitlich das Gleichgewicht und entspannt.

Reiki entschlackt den Körper, reduziert Schmerzen, regt über eine Tiefenentspannung das Immunsystem an und bringt ganzheitlich Harmonie.

Zu einer guten Gesundheitspflege gehört eine ausgewogene Ernährung, die durch hochwertige Nahrungsergänzungen von Synergy unterstützt werden. Die Produkte werden am Stand verkostet.