Klangdreieck

Telefon 0151 18505217 · eMail: info "at" klangdreieck.de
Internetseite: www.klangdreieck.de

Stand F16/F17/F18 · zum Standplan

"Faszination Klangschalen & Gong"

im Raum "Magnolie"

Ulrich Leipski, Heilpraktiker (Psychotherapie), Klangraumer, Klang- und Hypnosetherapeut. Kommen und lauschen Sie mit mir den archaischen, beruhigenden Klängen der Klangschalen und Gongs. Spüren Sie, wie die Töne und Klänge Ihre Seele berühren und fühlen Sie, wie Ihr Innerstes mit den Klängen in Resonanz geht.

Ich führe Klangschalen und Gongs in erstklassiger, ausgesuchter Qualität sowie das entsprechende Zubehör.

• Verkauf und Beratung: Lionweg 6, 45136 Essen
  • Wochenendkurse
  • Bildungsurlaub mit Klangschalen und Gongs im iag-bochum (www.iag-bochum.de).

Besuchen Sie mich an meinem Stand F16/F17/F18...

Verkauf

• Klangschalen und das entsprechende Zubehör
  • Gongs und das entsprechende Zubehör
  • Klanginstrumente
  • Asiatische Handwerkskunst aus Holz, Metall und Stoff
  • Kristalle zur energetischen Unterstützung
  • Seminare, Kurse und Workshops zum Thema Gong und Klangschalen

"Faszination Klangschalen & Gong"

Klangschale und auch Gongs sind sehr alte Instrumente und können sehr gut eingesetzt werden für Bewusstseinserweiterung, Meditation, Entspannung, Selbstfindung und Musik. Ihre Wirkung auf den Körper und den Geist ist sehr vielschichtig und sehr intensiv.

Eine kurze Einführung in die Geschichte, Anwendungen, Handhabung und Wirkungsweise von Klangschalen & Gongs mit praktischen Beispielen.