Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Horst Leuwer & Heike Nehr
Rückführungstherapie · Ganzheitlliche Therapie · Verlag EinsSein

Kapellenstraße 3 · 54578 Kerpen-Loogh
Telefon: 06593 9020 · eMail: info "at" rueckfuehrungstherapie-leuwer.de
Internetseite: www.rueckfuehrungstherapie-leuwer.de

Stand G62/G64/G65 · zum Standplan

Vortrag um 00.00 Uhr
"Rückführungstherapie - Entdecke wer und was Du wirklich bist"


Wir, Heike und Horst wenden in unserer Praxis in der Vulkaneifel, die gleichzeitig unser Zuhause ist, vielfältige Formen der ganzheitlichen Heilarbeit an. Das Geistige Heilen steht dabei genauso im Mittelpunkt der Selbstheilung, wie die Rückführungstherapie und das Unterstützen des Wohlfühlens. Und- man kann heute sagen, dass diese Heilarbeit auch unser Zuhause ist.

Horst bestätigt nach vielen Jahren der Rückführungs- und Reinkarnationstherapie die Worte seiner Ausbilder: "Es gibt nichts, was ihr mit der Rückführungsarbeit nicht angehen könnt..."

So erlebten viele Menschen ihr Heilsein, Begegnungen mit Geistwesen (wie ihren Geistführern), entdeckten ihr wahres Wesen, fanden ihren Weg, usw.

Nachdem Horst einige Bücher über die Rückführungsarbeit, die Geistige Welt, Möglichkeiten der Heilung und vieles mehr schrieb, gründete er den Verlag EinsSein. Seine Bücher haben vielen auf ihrem Weg Unterstützung und den oft zitierten "Faden durchs Leben" gegeben. Seine Heilmeditationen unterstützen aktiv auf dem Weg zur Heilung, zur Inneren Ruhe und zum Inneren Frieden.

Wir beide geben unsere Erfahrungen in Ausbildungen und Seminaren weiter…


Standprogramm

Liebe(r) Messebesucher (-in),

lass Dich an unserem Stand oder bei meinem Vortrag auf eine Entdeckungsreise zu DIR-SELBST ein. Entdecke Wege zu Deinem Innen, Deiner Inneren Mitte, Deinen Wurzeln, Deiner Wahrheit, Deiner Liebe, Deiner Lebensfreude, Deiner Leichtigkeit...

Wir können Dich auf Deiner Entdeckungsreise unterstützen - und das machen wir gerne mit Informationen über die verschiedenen Formen der Ganzheitlichen Therapie die wir anbieten.

Hier ein Auszug von dem was wir Dir anbieten:

  • Rückführungs- und Reinkarnationstherapie
  • AMA DEUS (Schamanische Heilweise)
  • Emotionscode
  • Wohlfühlmassagen mit Aromaölen
  • Bücher und Meditations-CDs aus unserem Verlag EinsSein
  • Heilsteine und Kristalle und Vieles mehr


Kostenloses Angebot am Stand

Für uns ist es selbstverständlich, dass Du an unserem Stand zu all' deinen Fragen Beratung und Unterstützung erhältst.

 

Vortragsthema

"Rückführungstherapie - Entdecke wer und was Du wirklich bist"

Ich habe in vierzig Jahren Krankenhaus- Lehr- und Pflegetätigkeit vielfältige Formen der Therapien erfahren. So war ich in meiner Rückführungsausbildung sehr skeptisch als meine Ausbilder folgendes sagten: "Im Ursache und Wirkungsprinzip gibt es nichts was keinen Grund hat. Seelische Themen, der Wahnsinn des Alltags, Krankheiten, Emotionale Krisen, Dramen, usw. Deshalb könnt ihr mit den Menschen die wirklich die Lösung, das Heilsein wollen, immer mit der Rückführungsarbeit unterstützen."

Und Heute kann ich nach über zweitausend Rückführungen diese Worte bestätigen.

Warum dies so ist, wirst du in meinem Vortrag erfahren.
Darüber hinaus sind meine Zuhörer gewohnt, viele Werkzeuge, Ideen, Möglichkeiten, usw. an die Hand zu bekommen die dabei helfen "das Leben zu ordnen".

Lass dich überraschen, berühren und bringe deine Ideen und Fragen mit...

Ich freue mich auf DICH!


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite