Christina Löw

Telefon 02056 22592 · eMail: christinaloew17 "at" web.de
Internetseite: www.healingchannelchris.de

Vortrag 12.00 Uhr
"Angst und Liebe - Jesus Christus Live Channeling"

im Raum "Magnolie"

Christina Löw wurde 1954 in Ostpreußen geboren und wuchs dort auf einem Bauernhof auf. Ihr Lieblingsplatz war ein kleiner Bach mit einer großen Blumenwiese, wo sie sich stundenlang mit den Blumen unterhielt. Diese Fähigkeit verlor sich mit der Kindheit. Mit sechs Jahren siedelte ihre Familie nach Westdeutschland über. Berufen fühlte sie sich als Krankenschwester zu dienen und übte diesen Beruf mit Hingabe und Liebe aus.

Nach der Scheidung von ihrem Ehemann, die für sie als große Krise einen Wendepunkt mit sich brachte, absolvierte sie eine Lebensberaterausbildung, eine Heilerausbildung sowie eine Channelingausbildung, in der sie erkannte, dass diese heilerischen und vermittelnden Fähigkeiten aus ihren früheren Leben stammten. Sie hat zwei Söhne und mittlerweile 4 Enkelkinder.

Seit ca. 20 Jahren arbeitet sie als spirituelle Lehrerin, Heilerin und als Medium.

Ihre Arbeit und ihre Seminare umfassen Tarotkartenlegungen, Numerologische Beratungen, systemische Aufstellungen, Engelarbeit und Innere-Kind-Heilung. Seit 10 Jahren leitet sie Channelingausbildungen, auf deren Grundlagen das Buch "Nach Hause telefonieren" in Form eines Arbeitsbuches entstanden ist.

Es ist ein Anleitungs- und Arbeitsbuch zum Channeln, um dich mit deinem "Hohen Selbst" und mit allem Drumherum zu verbinden.

Wir waren in vielen früheren Leben und auch als Kinder direkt mit unserer Göttlichkeit verbunden, haben es aber vergessen und verlernt.

Dies ist ein Arbeits- und Anleitungsbuch, das dir hilft, das Channeln schrittweise zu erlernen und an dieses vergessene, alte Wissen anzuknüpfen. Die Fähigkeit zu channeln ist grundsätzlich jedem möglich.

• Tarotkartenlegung (1 Frage - 1 Antwort)
  • Informationen zur Channeling-Ausbildung
  • Buchvorstellung
  • Kurzchannelings nach Wunsch

Die Höchstdauer der Readings beträgt 10 Minuten und die Kosten betragen 15 Euro.

"Angst und Liebe"
Live Channeling durch Christina Löw mit Jesus Christus

Geliebte Menschenwesen, ihr seid so sehr aus dem Vertrauen gefallen, das ihr geführt, geliebt und stets behütet seid.

Erlaubt euch, wieder in meine Hände zu fallen und lasst euch von meiner und eurer eigenen Liebe und Vertrauen tragen. Entspannt euch in euch selbst hinein...