Jesus Lopez

Stand G24/G25 · zum Standplan

"Gruppen-Heil-Session - Event"

im Raum "Orchidee"

Für viele Menschen ist es ungewöhnlich, dass sein Vorname Jesus ist. Dies ist jedoch kein Künstlername, sondern er wurde in der dritten, spanischen Generation weitergegeben. Seit seiner Kindheit kam er mit der Spiritualität und dem geistigen Heilen in Kontakt. Bereits sein Onkel war als Heiler in Spanien tätig. In seiner Jugend hat er sich dann intensiv mit der Spiritualität auseinander gesetzt und autodidaktisch viel Wissen gesammelt. Später kam er mit den unterschiedlichsten Heilmethoden, Hypnose, Meditation, dem Spiritismus, spirituellen Lehrern und Heilern in Kontakt.

Der Geistheiler Jesus Lopez besitzt die besondere Gabe, Menschen alleine durch seine Energien in andere Bewusstseinszustände zu führen. Seine erhöhte Energie schießt durch die Körper der Teilnehmer, so dass einzelne Gliedmaßen oder sogar der ganze Körper anfangen können zu zucken. Die Anhebung der Lebenskraft und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte stehen im Vordergrund. Bei jedem Teilnehmer findet ein starker Transformationsprozess statt. Es ist möglich, festsitzende Gefühle loszulassen, Blockaden aufzulösen und Kontakt zur geistigen Welt aufzunehmen.

Die Seele kommt mehr zum Vorschein, es entsteht ein größerer persönlicher Freiraum, mehr Lebenskraft und Lebensfreude.

Information über die Arbeit als Geistheiler:

• Geistheilungstag
  • Heilerausbildung
  • Einzelsitzungen
  • Spirituelle Urlaubsreisen
  • Forschung Geistheilung

Vor Ort:

• Einzelsitzungen
  • Kristallbett

"Gruppen-Heil-Session - Event"

Der Geistheiler Jesus Lopez (Spanier) besitzt die besondere Gabe, Menschen alleine durch seine Energien in andere Bewusstseinszustände zu führen. Seine erhöhte Energie schießt durch die Körper der Teilnehmer, so dass einzelne Gliedmaßen oder sogar der ganze Körper anfangen können zu zucken.

Während der Heilsession stehen die Anhebung der Lebenskraft und somit die Aktivierung der Selbstheilungskräfte der Teilnehmenden im Vordergrund. Körper, Geist und Seele dürfen als Einheit erfahren werden. Es findet dabei ein starker Transformationsprozess bei jedem einzelnen Teilnehmer statt.

Während der Heilsession ist es möglich, festsitzende Gefühle loszulassen, Blockaden aufzulösen und sogar Kontakte zur geistigen Welt können geschehen.