Michaela Mahanjeet K. Matthey

46244 Bottrop · Telefon: 0175 6009400
eMail: info "at" yoga-nebenwirkungen.de
Internetseite: www.yoga-nebenwirkungen.de

"Mit dem Klang in die Stille finden"

im Raum "Orchidee"

Als Michaela vor 50 Jahren geboren kam der Yogaweg vor vielen Jahren in mein Leben und damit auch mein spiritueller Name Mahanjeet, dessen Schwingung mich seitdem stärkt und beschützt.

Durch die über 20jährige Yoga- und Meditationserfahrung und meine vielfältigen Aus- und Fortbildungen hat sich meine Kreativität, die Empathiefähigkeit, die (feinstoffliche)Wahrnehmung und Energiefrequenz erhöht und verfeinert.

Diese Geschenke nutze ich mit Freude: im Yogaunterricht, beim Handauflegen, in achtsamen Beratungsgesprächen, um neue Perspektiven zu ermöglichen oder durch meine kleinen „Energie-Bilder“.

• Standprogramm

• Informationen über Kundalini-Yoga und Meditation
  • Einblicke in die Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch Handauflegen in Kombination mit dem Klang von Mantren, die eine Schwingungserhöhung bewirken können.
  • Kennenlernen meiner selbstgestalteten Bilder
  • Die ersten 100 Besucher erwartet eine kleine Überraschung.

Zu jeder vollen Stunde gebe ich eine Einweisung in eine reinigende, intensive Atemtechnik, die von negativen Emotionen befreien kann.

"Mit dem Klang in die Stille finden"

In der gemeinsamen Zeit möchte ich mit der Steel-Tongue-Drum und meiner Stimme über das Präsentsein im Lauschen die Tür zu Stille öffnen.

Der Zugang zur feinen, weisen Stimme des Herzens ist die Stille, welche auch im Klang verborgen ist.

Zum Abschluss tönen wir als Gruppe ein Mantra, das durch seine Einfachheit eine große Kraft entfalten kann.