Bewusst · Sein · Leben

Telefon 0209 38948254 · eMail: barbara-mik "at" web.de
Internet: www.joba-mikasch.de

Stand G03 · zum Standplan

"Kartenlegen nach Madame Lenormand"

im Raum "Lilie"

Barbara Mikasch Engelseminare · Harmologische Einzelbehandlungen · Aura-Sehen · Energetische Einzel- und Paarberatungen · Fußreflexzonenakupressur · Kiefer Gelenk Balance · EFT – Klopf Dich Frei! · Kartenlegen · Lichtmeditationen · Vorträge und Seminare

Motto: Der Mensch und die Erde sind eins, öffne Dein Herz für die Liebe.

Ich bin gebürtige Wuppertalerin und seit dem Jahr 2000 wohnhaft im schönen Gelsenkirchen, gemeinsam mit Partner. Wir bewohnen ein Einfamilienhaus in dem auch unsere Seminare stattfinden. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit alternativen Heilmethoden und Energiearbeit. Meine Hobbys sind Reisen, Kartenlegen, Feng-Shui und Pflanzen. Seit 1999 bilde ich Reiki in allen Graden und Lehrer aus. Als ausgebildete Harmologin arbeite ich mit der Heilkraft der Engel. Die Engel sind Deine Freunde und unterstützen Dich im Alltag. Nach 6-jähriger Ausbildung im Aura Sehen biete ich Einzel- und Paarsitzungen an, um energetische Blockaden und Strukturen zu erkennen und zu verändern, was zu Erhöhung der inneren Kraft und zu mehr Lebensfreude führt. Des Weiteren biete ich seit dem Jahr 2001 Fußreflexzonenakupressur Seminare an: Begegnen Sie Ihren Füßen mit mehr Herzlichkeit lerne wahrzunehmen, wie deine Füße mit deinem gesamten Körper, allen Organen und mit allem was ist in Zusammenhang stehen.

Bei mir am Stand können Sie folgende Methoden kennen lernen:

• Kartenlegen: Orakel der Madame Lenormand
  • Fußreflexzonen-Akupressur
  • Verkauf von Handarbeiten aus Nepal

"Kartenlegen nach Madame Lenormand"
Geld · Liebe · Glück - Kartenlegen ist der Spiegel ihrer Seele

Kurzes Referat über Madame Lenormand und das Kartenlegen.

Ich werde verschiedene Legesysteme vorstellen und um den Vortrag lebendig zu gestalten, lege ich einem freiwilligen der Teilnehmer vor der Gruppe die Karten, erkläre die Zusammenhänge der 36 Karten, deren Bedeutung und die Konstellation der Karten unter einander, erkenne das Problem, schaue Lösungsorientiert, welches der beste Weg zu mehr Lebensfreude für den Fragesteller ist.