Mare & Soul - Sailing Yoga Retreat

Internetseite: www.mare-soul.de

Stand G04/G05 · zum Standplan

Mare & Soul - Sailing Yoga Retreat
Dein Alltag ist stressig? Dann ist es Zeit für eine Pause! Gönne Körper und Seele eine Auszeit und stelle Dein Gleichgewicht wieder her. Erlebe das einzigartige Gefühl in einem Yacht-Retreat. Lerne ein ganzheitliches System kennen, dessen Fokus auf Körper, Geist und Bewusstsein liegt. Mache die beeindruckende Erfahrung der Verbesserung Deiner persönlichen mentalen und physischen Aspekte u. a. durch Yoga und die Förderung der eigenen Energieflüsse mittels APM-Anwendungen und der innovativen Wellness Therapie an Bord. Überwinde Deine Müdigkeit, baue Stress ab und entgifte Deinen Körper durch ayurvedische Ernährung zum Erhalt Deiner Lebenskraft. Alles in der engen Verbundenheit mit der Natur und der Weite des Meeres. Genau das ist Mare & Soul.

Das Schiff
Abseits von Stress und Lärm genießt Du Deine Auszeit auf dem luxuriösen Segelschiff "Mare & Soul". Völlig autark, fehlt es an Nichts zum glücklich sein. Ob Du aktiv beim Segeln mit Zupacken willst, oder einfach nur die Seele an Deck baumeln lassen möchtest, ist Dir überlassen.

Yoga & Meditation
Beginne den Tag, wenn Du willst, mit einer angeleiteten Yoga Lesson an Bord, beruhige Deinen Geist und lass die Gedanken zur Ruhe kommen. Atme frische Meeresluft und spüre die Kühle der Morgenbrise in einsamen Ankerbuchten. Abschließend eine Runde Schwimmen im Meer, so kann der Tag beginnen.

Akupunkt Massage nach Penzel
Wir praktizieren an Bord APM nach Penzel. Diese orientiert sich an dem seit Jahrtausenden bewährten Heilwissen der fernöstlichen Medizin, die dem Energiekreislauf alle anderen Körpersysteme, etwa Nerven- oder Muskelsystem, unterordnet.

CENTROPIX Zukunftweisende Wellness-Technologie
Mit CENTROPIX Geräten an Bord aktivieren und regenerieren wir Deine molekulare Leistungsfähigkeit. Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden werden sich spürbar verbessern. Dies ist Deine Chance, die Kontrolle über Energie, Gleichgewicht, Lebensqualität und Deine Zukunft zu übernehmen.

Ayuvedische Küche
Wir kochen an Bord nach ayurvedischen Grundsätzen, die das Ziel haben, den Körper zu entgiften und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

100% Natur Körper-Pflegeprodukte
Die Schonung der Ressourcen und die Bewahrung einer lebenswerten Umwelt sind bei Mare & Soul von größter Bedeutung. Dazu verwenden wir für unsere Körper-Hygiene und -Pflege nur ökologische und nachhaltige Produkte von RINGANA. Wichtig ist uns: eine energieeffiziente Produktion, mikroplastik- und mineralölfreie Frischeprodukte und eine ressourcenschonende Verpackung.

Reisegebiet
Reisegebiet ist das nördliche Kroatien mit seiner wundervollen Küste Istriens und seinen vorgelagerten Inseln. Ausgangs- und Ankunftshafen ist Novigrad.

• Informationen zu den traumhaften Mare & Soul Wellness-Segeltörns und unter anderem der an Bord befindlichen Wellness Technologie von CENTROPIX.