Naturarena Bergisches Land GmbH

Telefon: 02204 843044 · eMail: info "at" dasbergische.de
Internetseite: www.dasbergische.de

Stand F62 · zum Standplan

Wir sind die Dachorganisation für den Tourismus im ländlichen Teil des Bergischen Landes, entwickeln und bündeln touristische Angebote und betreiben unter der Marke "Das Bergische" das touristische Marketing.

Für den Gast sind wir die Servicestelle vor Reisebeginn. Wir beraten umfassend in Bezug auf Unterkunft und Freizeitgestaltung, für Gruppen stellen wir auch gerne individuelle Programme zusammen.

Auch im Bereich Gesundheitstourismus haben wir einiges zu bieten: wir sind eine sehr grüne und naturnahe Region, haben zwei heilklimatische Kurorte und bieten beispielsweise Präventionsangebote für Ihre Gesundheit an. Kommen Sie uns gerne auf der Messe an Stand F62 besuchen und lassen sich von uns inspirieren.

Wir freuen uns auf Sie.

• Präventionsangebote im Bergischen Land