Susanne Orrù-Benterbusch

Gräwenkolkstraße 92 · 45770 Marl
Telefon: 0178 2189046 · eMail: susanne.orru "at" gmail.com
Internetseite: www.susanne-orru-benterbusch.jimdofree.com

Susanne Orrù-Benterbusch (Baujahr 1970) ist Buchautorin, Seminarleiterin, Natur-Junkie, Tier- und Menschenfreundin und war über 10 Jahre lang als verbandsgeprüfte Tierheilpraktikerin mit eigener Praxis tätig.

Neben der Liebe zu den Tieren und zur Naturheilkunde, ist das Schreiben ihre ganz große Leidenschaft. In ihren Werken geht es um die umfangreichen Facetten der Naturheilkunde, um ein ganzheitlich gesundes Leben von Mensch & Tier, und um das Thema "Eigenverantwortung". Susanne bietet Workshops für Menschen an,

• die für sich und ihre Tiere natürliche Wege zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden suchen,
  • die nach neuen Impulsen suchen und sich austauschen möchten
  • die sich dazu entschieden haben, in die Eigenverantwortung zu gehen und ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen.

Im Oktober 2022 ist ihr neues Buch erschienen, ein Gemeinschaftswerk zusammen mit ihrer Freundin und Kollegin Henriette Hegener mit dem Titel "Ganzheitliche Aromaheilkunde für Tiere - Altes Wissen neu interpretiert". Es ist ein wunderbarer Ratgeber über die achtsame Anwendung von ätherischen Ölen bei Tieren geworden.

Susanne lebt mit Mann, Schäferhündin VITA, Hühnern, Katzen und Bienen in Marl am Rande des Ruhrgebiets.

• Vorstellung meiner Arbeit und Bücher

Meine bisherigen Werke:

• Was dir mein Herz noch sagen wollte - Hundebotschaften, die die Seele berühren (6,95 Euro · Schirner Verlag)
  • Was meine Katze mich lehrt - Weisheiten, die auch deinen Alltag erhellen (6,95 Euro · Schirner Verlag)
  • Katzen - Seelengefährten & Herzeroberer - Ganzheitlicher Praxis-Leitfaden (19,95 Euro · Schirner Verlag)
  • Du bist ein Teil der Erde - Erschaffe die Zukunft, die du dir wünschst (17,95 Euro · Schirner Verlag)
  • Schlafen wie ein Engel: Ein ganzheitlicher Ratgeber für deine erholsame Nachtruhe (9,95 Euro · Schirner Verlag)

Dein Seelenhund zeigt dir den Weg
Ein Praxis-Leitfaden für eine gesunde und glückliche Mensch-Hund-Beziehung
Hundefachbuch, Lebensratgeber und Herzöffner in einem!
Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an alle Hundeseelen dieser Welt. Die erfahrene Tierheilpraktikerin Susanne Orrù-Benterbusch lädt Sie ein, die Beziehung zu Ihrem vierbeinigen Begleiter neu zu entdecken. Sie erfahren alles Wichtige rund um das Thema "Hundegesundheit" - von der optimalen Ernährung über den Umgang mit Parasiten und Umweltgiften bis hin zu Energiearbeit. Denn Ihr Hund ist nicht nur ein treuer Freund, sondern als Ihr "Seelenhund" ist er zugleich ein Weggefährte für Ihr geistiges und spirituelles Wachstum. Lassen Sie sich auf das Abenteuer Hund ein, und genießen Sie die schönste Zeit Ihres Lebens!
"Einen Hund an seiner Seite zu haben, bringt ein unbeschreibliches Gefühl der Verbundenheit und des Geliebtwerdens mit sich." (22,95 Euro)

Die Botschaft deines Seelenhundes
40 Karten mit Anleitung
Mit einem Hund an unserer Seite erfahren wir jeden Tag aufs Neue, was bedingungslose Liebe bedeutet. In diesem Kartenset schenken uns unsere treuen Weggefährten inspirierende und motivierende Herzensbotschaften. Indem sie uns unsere Verhaltensmuster bewusst machen, geben sie uns die Möglichkeit, Konflikte zu lösen und mehr Bewusstsein im Zusammenleben mit ihnen zu erlangen. So können wir auch besser auf ihre Bedürfnisse eingehen und die Beziehung mit unseren Fellnasen intensivieren. (17,95 Euro)