Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Martina Paßreiter
Magnetix Wellness

Mülheimer Straße 430 · 46045 Oberhausen
Telefon 0208 864086 · eMail: martina.passreiter "at" web.de

Stand F47/F48 · zum Standplan


Ich bin im Oktober 1960 geboren und von Beruf Pharmazeutisch-technische Assistentin. Seit mehr als 20 Jahren war ich in verschiedenen Apotheken tätig. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich erfolgreich mit verschiedenen Wellness-Themen und lernte so die Firma Energetix kennen, die mich sofort überzeugte und sich heute "Magnetix" nennt.

Da zu Wellness für mich auch gutes Aussehen und damit "Sich-Wohlfühlen" gehört, war ich sofort von dem schönen Schmuck begeistert.

Standprogramm

Frau Paßreiter präsentiert am Stand die Produkte der Firma Magnetix.
 


Kostenloses Angebot am Stand

Wir bieten am Stand eine kostenlose Wasserverkostung von magnetisiertem Wasser an. Die Besucher können den Unterschied von "normalem" zu durch unseren Wasserstab magnetisiertem Wasser testen und schmecken - Wellness für den Körper!


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite