Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Life Coaching Maria Piechowska

Homberger Strasse 39 · 40882 Ratingen
Telefon: 02102 8642400 · eMail: info "at" coaching-piechowska.com
Internetseite: www.coaching-piechowska.com

Stand G50 · zum Standplan

Vortrag um 14.00 Uhr
"5 Minuten I Ging Kartenset - für Entscheidungen unterwegs"

im Raum "Lotus" 


"Nichts ist in Stein gemeißelt"

Die Zeit ist immer günstig um eine neue Entscheidung anzugehen. Jedes Alter, ob 25 oder 75, ist genau richtig um die eigene Einstellung oder Beziehung zu hinterfragen und etwas zu verändern. Auch kleine Dinge haben eine große Wirkung!

Mein Herzensanliegen ist dich auf dem Weg vom Anliegen bis zur Entscheidung zu begleiten. Als alleinerziehende Mutter zwei erwachsener Kinder und ehemalige Beraterin für Arbeitsprozesse habe ich einiges erfahren und gemeistert.

Ich möchte dich versichern, dass du schon genug Wissen und Erfahrung gesammelt hast, um selbstbestimmt in deinem Leben zu agieren und dich nicht ständig von Bedürfnissen und Zielen anderer Menschen leiten zu lassen.

Dabei bediene ich mich zwei Quellen: auf einer Seite der modernen Psychologie und Systemischen Coaching und auf der anderen Seite – dem I Ging (Yijing), der alt-chinesischen Lebensphilosophie, einer allumfassenden Formel der menschlichen Beziehungen.

Seit Kindheit hatte ich eine Neigung zu spirituellen Themen, geprägt durch das Wirken meiner Großmutter und meines Vaters. Erst, nach 25 Jahren der Beratungstätigkeit in der Industrie kam ich zum "Familienerbe" zurück. Als zertifizierter Life Coach in eigener Praxis begleite ich Frauen und Männer, eine Lebensrichtung zu finden, die mit deinen Talenten und Umgebung stimmig ist – schrittweise und geduldig.

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung und das unvergessliches Gespräch!
Herzlichst, Maria Piechowska

Sprache der Beratung: deutsch, englisch und polnisch

Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern“ von Konfuzius, Mitbegründer vom I Ging, dem Buch der Wandlungen


Standprogramm

  • Express-Beratung zum Sonder-Preis 20 € /15 Min.
  • Das Buch „Richtig entscheiden für Frauen, Selbst-Coaching mit I-Ging“, Verlag BoD 2020 von Maria Piechowska
  • „Das 5-Minuten I Ging Kartenset“ von Maria Piechowska (Text) und Erika Jansen (Bilder) in der Box mit 16 Karten, Anleitung & Würfel, Preis: 18,50€
  • Eine Leinentasche A5 mit der I Ging-Applikation für das Kartenset
  • I Ging-Postkarten als Geschenk und zum Verschicken
  • Individuelle Jahresprognose 2021, Bestellung mit dem Messe-BONUS
  • I Ging Glücksbringer mit drei chinesischen Münzen

Kostenloses Angebot am Stand

Alles Besucher meines Standes erhalten gerne die I Ging-Postkarte für 2021 mit Bild und Gedicht (solange der Vorrat reicht).

 

Vortragsthema

"5 Minuten I Ging Kartenset -
für Entscheidungen unterwegs"

Dieses kompakte und kunstvolle I Ging-Kartenset (siehe das Bild) eignet sich hervorragend für eine moderne Frau und Mann, die eine schnelle und gleichzeitig eine verlässliche Orientierung brauchen.

Stell dir z.B. folgendes vor: Du bist auf dem Weg zu einem Date oder Bewerbungsgespräch und fragst Dich „Was soll ich tun?“. Mit der Vorgehensweise, beschrieben in der Anleitung, erhältst Du in nur fünf Minuten die Antwort. Ganz so, als ob I Ging Deine Umstände durchgeleuchtet hätte.

Im Vortrag erfährst du von der Autorin des Kartensets, Maria Piechowska:

  • Was du brauchst um eine Befragung zu starten,
  • Die Bedeutung der acht Karten mit den Bildern der Naturerscheinungen
  • Über die Kunst der richtigen Fragenstellung
  • Die Legung der Karten für die Befragung
  • Wie du schnell die Botschaft interpretieren kannst
  • Bewegende Geschichten aus der Praxis.

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite