Life Coaching Piechowska

Telefon: 0162 2835165 · eMail: mariapiechowska789 "at" gmail.de
Internet: www.iging-life.de

Stand G68 · zum Standplan

"2023 – Dein Glücksjahr mit I Ging"

im Raum "Jasmin"

Gut entscheiden und langfristig davon profitieren

Es ist bestimmt kein Zufall, dass Du auf meiner Ausstellerseite gelandet bist. Ich bin eine Expertin für ganzheitliche Entscheidungen mit Herz, Verstand und mit der Weissagungslehre, dem I Ging.

Vor Dir steht eine lebenswichtige Entscheidung. Die Sorgen nehmen Dir den Schlaf weg. Wahrscheinlich überlegst Du gerade verschiedene Möglichkeiten. Jede ist auf ihre Weise gut, aber welche bringt dir die besten Aussichten und dabei den inneren Frieden?

Ich kenne dieses Gefühl. Deshalb habe ich über die letzten Jahre eine universelle Methode entwickelt, die zu jedem Anliegen und jeder Persönlichkeit passt und trotzdem wird die Entscheidung jedesmal einmalig.

Eine Kundin, Gesundheitsberaterin, 43 Jahre sagte:
Deine Fragen haben genau ins Schwarze getroffen und meine Unklarheiten aufgelöst...
In dem Moment, als Du mir die Erklärung durch das I Ging gegeben hast,
war ich sehr ergriffen und erstaunt,
da all diese Sätze vollkommen zutreffend waren und absolut ins Schwarze getroffen haben.

Als Coach, ehemalige Management-Beraterin und spirituelle Begleiterin in dritter Generation begleite ich dich auf deinem einmaligen Weg zu den verborgenen Möglichkeiten im Einklang mit Dir und dem Ganzen. Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Am Stand präsentiere ich meine Coaching-Tätigkeit mit dem Schwerpunkt Das I Ging in Verbindung mit der eigenen Entscheidungsmethode "Vom Anliegen zur Lösung in 7 Schritten".

• 1. Individuelle Kundenberatung
  • 2. Info über das 2023 Jahresprognose-Programm mit I Ging: a) auf dem Weg · b) Ankommen
  • 3. Info über VIP-Programm mit I Ging "Meine Perle"
  • 4. I Ging-Postkarten zum Kaufen

Am Stand wartet auf dich eine I Ging-Postkarte mit Bild und Gedicht. Auch können Sie sich über eine treffsichere Weissagung mit meinem I Ging-Kartenset informieren und die Karten direkt ausprobieren.

"2023 – Dein Glücksjahr mit I Ging"

Möchten Sie erfahren, welche Zeitqualität das Jahr 2023 kennzeichnet? Welche Einstellung, welche Ziele und mit welchen Menschen können Sie das meiste erreichen und dabei innerlich Zufriedenheit erleben? Nach I Ging steht dieses Jahr unter dem Zeichen der Nachfolge. Die Hauptfragen dazu sind: mit welchen Menschen kann ich den Weg beschreiten? Welche Werte helfen mir dabei? Ich antworte auf diese Fragen und zeige Ihnen ganz machbare Schritte dahin, ohne dass Sie aufwendig Ihren Alltag oder Denkweise verändern müssen. Die Potentiale liegen schon bei Ihnen parat. Man muss sie nur kennen.