NEUE Herzenswege

Telefon: 02924 8779561 · Mobil: 0177 3264606
eMail: raya "at" neue-herzenswege.de · Internetseite: www.neue-herzenswege.de

Stand F03/F04 · zum Standplan

"Schwingungs-Medizin – Was ist das und wie wirkt das?"

Herzlich Willkommen, mein Name ist RAYA und meine Seele hat mich auf meinen eigenen Herzensweg geführt. Daher weiß ich aus eigener Erfahrung, wie beglückend und erfüllend es ist, bei Dir selber anzukommen, in Deinem Herzen zuhause zu sein und das zu leben, wofür Du hier auf der Erde bist.

Schon seit vielen Jahren interessiere ich mich für Energie- und Bewusstseins-Arbeit und habe viele Ausbildungen in diesem Bereich gemacht. Früher glaubte ich, das sei mein Hobby – heute weiß ich, all das waren Schritte hin zu meinem Herzensweg.

Inzwischen bin ich anerkannte Geistige Heilerin nach den Richtlinien des DGH (Dachverband Geistiges Heilen), Bewusstseins-Coachin und channele mit großer Freude hochschwingende Lichtwesen. Ich arbeite mit der Schwingung der neuen Energie und unterstütze Dich darin, bewusst in Deine eigene Kraft und Herzensliebe zu wachsen, Deine eigene Schöpfungsenergie anzunehmen und zu leben – und damit ein freudevolles, selbstbestimmtes Leben zu leben.

Für meine Klientinnen und Klienten verstehe ich mich als Türöffnerin und Wegbegleiterin in ihr bewusstes Sein. Gerne zeige ich Dir neue Wege auf, wie Du durch einfache, bewusste Veränderungen im eigenen Denken und Verhalten Deine Gesundheit, Dein Wohlbefinden, Dein Glück und Deine Lebensqualität steigern kannst. Der Schlüssel dabei ist Dein Bewusst-Sein. Probiere es doch einfach aus!

Hier auf der Wohlfühlmesse biete ich Dir Channelings (Antworten) von der Geistigen Welt an. Du kannst Deine persönlichen Fragen stellen und Du wirst licht- und liebevolle Antworten aus einer erweiterten Sicht bekommen, die Dir Klarheit schenken, Dich unterstützen und auf Deinem persönlichen Herzensweg begleiten.

Ich freue mich auf Dich!
RAYA

Persönliches Channeling für Dich: Stelle Deine Fragen an die Geistige Wett und bekomme liebevolle, erweiternde Antworten!

Vorstellung meiner Arbeit und Seminare:

• Channel-lntensiv-Ausbildung
  • Finde Deine Selbstliebe
  • Die Kraft der Weiblichkeit
  • Die Heilschlüssel der Nephthys (Ausbildung mit Einweihung)
  • Die Heilstrahlen des Weißen Kristallinen Flammenlichtes (Ausbildung mit Einweihung)
  • Bewusstseins-Ausbildung
    Die Macht deiner Worte - erkenne deine Schöpferkraft

Ich lade Dich ein, an meinem Stand ein Lächel-Kärtchen zu ziehen und diese Herzensbotschaft auch gerne mitzunehmen.

"Schwingungs-Medizin – Was ist das und wie wirkt das?"

Alles ist Schwingung – das weiß die Quantenphysik inzwischen. In der jetzigen Zeit der Schwingungserhöhung auf der Erde ist es oft spürbar, dass die alten Methoden zur Heilung immer weniger wirken. Außerdem wird es immer wichtiger zu erkennen und zu verstehen, dass eine Krankheit oft eine Botschaft der Seele ist.

Es braucht also neue Heilweisen, die zum einen die höhere Schwingung berücksichtigen und darin wirken können und zum anderen die Bewusstseins-Entwicklung unterstützen.

In diesem Vortrag stelle ich dir zwei erprobte Heilweisen vor, die in dieser neuen Form wirken:

"Die Heilschlüssel der Nephthys"
Lichtvolle Energieschlüssel, die kraftvoll  und liebevoll im körperlichen und psychischen Bereich die Ursachen von Disharmonien auflösen und Harmonie herstellen

und "Die Heilstrahlen des Weißen Kristallinen Flammenlichtes"
Dabei werden deine Finger einzeln zu unterschiedlich wirkenden Heilstrahlen geweiht, die göttliches Gleichgewicht herstellen, sowohl körperlich als auch energetisch.

Du kannst beide Methoden für dich selbst und andere nutzen. Alles geschieht in Übereinstimmung mit der Seele. Über beide Heilmethoden findest Du Bücher, geschrieben von ÂMA ANARA Gabriele Nünchert. RAYA ist von ÂMA autorisiert und beauftragt, dieses Wissen weiterzugeben und darin auszubilden.

Ich freue mich auf dich,