NEUE Herzenswege

Telefon: 02924 8779561 · eMail: raya "at" neue-herzenswege.de
Internetseite: www.neue-herzenswege.de

Stand F04/F05 · zum Standplan

"Wie DU mit deiner Sprache DEINE Realität gestaltest"

im Raum "Orchidee"

Herzlich Willkommen, mein Name ist RAYA und meine Seele hat mich auf meinen eigenen Herzensweg geführt. Daher weiß ich aus eigener Erfahrung, wie beglückend und erfüllend es ist, bei Dir selber anzukommen, in Deinem Herzen zuhause zu sein und das zu leben, wofür Du hier auf der Erde bist.

Schon seit vielen Jahren interessiere ich mich für Energie- und Bewusstseins-Arbeit und habe viele Ausbildungen in diesem Bereich gemacht. Früher glaubte ich, das sei mein Hobby – heute weiß ich, all das waren Schritte hin zu meinem Herzensweg.

Inzwischen bin ich anerkannte Geistige Heilerin nach den Richtlinien des DGH (Dachverband Geistiges Heilen), Bewusstseins-Coachin und channele mit großer Freude hochschwingende Lichtwesen. Ich arbeite mit der Schwingung der neuen Energie und unterstütze Dich darin, bewusst in Deine eigene Kraft und Herzensliebe zu wachsen, Deine eigene Schöpfungsenergie anzunehmen und zu leben – und damit ein freudevolles, selbstbestimmtes Leben zu leben.

Für meine Klientinnen und Klienten verstehe ich mich als Türöffnerin und Wegbegleiterin in ihr bewusstes Sein. Gerne zeige ich Dir neue Wege auf, wie Du durch einfache, bewusste Veränderungen im eigenen Denken und Verhalten Deine Gesundheit, Dein Wohlbefinden, Dein Glück und Deine Lebensqualität steigern kannst. Der Schlüssel dabei ist Dein Bewusst-Sein. Probiere es doch einfach aus!

Hier auf der Wohlfühlmesse biete ich Dir Channelings (Antworten) von der Geistigen Welt an. Du kannst Deine persönlichen Fragen stellen und Du wirst licht- und liebevolle Antworten aus einer erweiterten Sicht bekommen, die Dir Klarheit schenken, Dich unterstützen und auf Deinem persönlichen Herzensweg begleiten.

Ich freue mich auf Dich!
RAYA

Persönliches Channeling für Dich: Stelle Deine Fragen an die Geistige Wett und bekomme liebevolle, erweiternde Antworten!

Vorstellung meiner Arbeit und Seminare:

• Channel-lntensiv-Ausbildung
  • Die Kraft der Weiblichkeit
  • Schwingungs-Medizin
    Heilmethoden der Neuen Zeit
  • Bewusstseins-Coaching
    Wie deine Sprache Deine Realität gestaltet

Ich lade Dich ein, an meinem Stand ein Lächel-Kärtchen zu ziehen und diese Herzensbotschaft auch gerne mitzunehmen.

"Wie DU mit deiner Sprache DEINE Realität gestaltest"
- nutze deine Schöpferkraft bewusst!

Worte sind Energien und Schwingungen. Wenn du sie aussprichst, wirken sie auf dich selber und auf die Menschen, die sie hören. Mit Worten beschreibst du z.B. deinen inneren Zustand, deine Gefühle etc. Das kennst du.

Weißt du, dass es auch anders herum geht?
Mit Worten kannst du deinen inneren Zustand, deine Gefühle verändern! Probiere es einfach mal aus, statt "ich muss" zu sagen "ich darf" oder "ich will".  Und fühle dich hinein in das Dürfen, in die Freiheit, die darin steckt, die Wahlmöglichkeiten, die Chancen...

Du erschaffst schon jetzt Deine Realität mit deinen Worten und Gedanken, oft unbewusst. Mit dem bewussten Wählen deiner Worte (= deiner ausgesandten Energien) gestaltest du dir dein Leben leicht und freudevoll... probiere es aus! Freue dich bei diesem Vortrag auf interessante Infos und Übungen.

Ich freue mich auf Dich