Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Licht-Focus
Antara Reimann

Mittelelsaff 7 · 53577 Neustadt
Telefon: 02645 974646 · eMail: info "at" lichtfocus.de
Internetseite: www.lichtfocus.de

Stand G88/G89 · zum Standplan

Vortrag um 16.00 Uhr
"Tea for Two – die Göttin und Du"

im Raum "Magnolie"


Antara Reimann: Neugierig auf die vielen Aspekte des Lebens folgte ich der Spur meiner geistigen Führung hin zu vielen spirituellen Angeboten, welche ich studierte, um dann die für mich sinnvolle Essenz in mein Leben zu integrieren. Meine Hingabe gilt dem schamanischen Weg. Den Anfang fand ich über die keltisch-germanischen Jahresfeste, welche ich seit 1995 zelebriere.

Über den langjährigen Kontakt und die Freundschaft zu Angehörigen der Crow und Lakota in Montana/USA lernte ich die indianischen Zeremonien kennen und schätzen. Durch meine vielen Aufenthalten in der Bretagne, Südengland und Schottland bin ich tief in den europäischen Schamanismus eingedrungen.

Think globaly – act localy ist einer meiner Lebensregeln. Hier im europäischen Teil unserer Mutter Erde fühle ich mich verbunden und diene mit offenem Herzen und einer gehörigen Portion Humor den Aufgaben, die für mich vorgesehen sind.


Standprogramm
  • Heilbehandlungen, mediales Lesen im Energiefeld mit Auflösung von Störfeldern
  • Runenberatungen (Orakel), Runennamensanalysen
  • Channeling "Botschaften aus Avalon"
  • Verkauf meiner Bücher und CDs
  • Verkauf von Aurasprays, Chakrenölen und Räucherwerk "Tea for Two – die Göttin und Du", Göttinnenkerzen aus Avalon
  • Informationen über spirituelle Reisen nach Glastonbury
     

Kostenloses Angebot am Stand

Ich biete wieder gern kostenlos die Tagesrune mit Deutung an.

Wenn gewünscht, kann dies auch die Wochenrune sein oder eine Rune, die für ein besonderes Projekt gezogen wird.

Eine Rune, eine Deutung.


Antaras Bücher:

Runenschätze – Namenskräfte
Heilsame Runen wirken in deinem Namen

Unser Name ist das Erste, was uns unsere Eltern mit auf den Weg geben. Kaum einer weiß, dass sie uns damit gleichzeitig besondere Kräfte zur Seite stellen: Zu jedem Buchstaben unseres Alphabets gesellt sich eine Rune samt ihrer Schwingung und Energie.

  • Welche Runen verbergen sich in meinem Namen?
  • Welche hilfreichen Kräfte durchwirken mein Leben, weil ich diesen Namen trage?

Diese und viele weitere Fragen weiß die schamanische Heilerin und Runenexpertin Antara Reimann zu beantworten. Sie zeigt uns anhand zahlreicher Beispiele, welche Energien in unseren Namen wirken – und warum Kosenamen und Abkürzungen die Schwingungen unseres Lebens verändern. Mit diesem Wissen können wir unser volles Potenzial erkennen, es entfalten – und uns von der Kraft der Runen in unserem Namen tragen lassen. (9,95 Euro · Schirner Verlag)

Tea for Two – die Göttin und du
Hand in Hand mit der Großen Göttin in dein schöpferisches Potenzial
Wir alle leben im Zeichen der Großen Göttin, nur haben viele den Kontakt zu ihr verloren. Zeit, dieses Band neu zu knüpfen! Wenn wir unsere weiblichen göttlichen Anteile erkennen, können wir ungeahnte Potenziale in uns freisetzen. Die erfahrene Schamanin und Avalon-Expertin Antara Reimann unterstützt uns dabei mit zahlreichen Übungen und Meditationen und lädt uns zu einem persönlichen Gespräch – zu einer "Teatime" – mit der Großen Göttin ein, das uns unsere unbändige Schöpferkraft offenbaren wird. Mit dem Segen der Göttin befreien wir das, was jetzt in unser Leben fließen möchte, und unser Herz kann heilen. (14,95 Euro · Schirner Verlag)

Glastonbury - Spirituell reisen zu den Kraftorten Avalons
Glastonbury – Gestalt gewordenes Avalon. Sein Zauber lässt sich nicht in Worte fassen, sondern nur erleben.
Von der Abbey über den Glastonbury Tor bis hin zu Stonehenge – an all diesen Orten ist die Magie Avalons und seiner geheimnisvollen Spirits zu spüren. Die erfahrene Reiseleiterin Antara Reimann führt Sie durch die verwunschene englische Kleinstadt und deren Umgebung und macht die vielen Kraftorte anhand von tief gehenden Übungen auf allen Ebenen erfahrbar. Ergänzt durch Fotos mit einem Blick für das Besondere und durch praktische Reisetipps bietet das Buch alles Wissenswerte über das spirituelle Glastonbury. (16,95 Euro · Schirner Verlag)


 
Vortragsthema

"Tea for Two – die Göttin und Du"
Hand in Hand mit der Großen Göttin in dein schöpferisches Potenzial

Sich selbst beobachten, fühlen, wahrnehmen und erkennen, was ist, damit entstehen kann, was soll. Dies Schritt für Schritt angeleitet von der Großen Göttin startet eine spannende und aufbauende Entwicklungsphase, die Dich letztlich zu deinem persönlichen Ziel begleitet.

Wie dieser Weg aussehen kann, zeigt Antara Reimann auf und gibt Einblicke in ihr Buch "Tea for Two – die Göttin und Du".

Täglich eine Tea Time mit der Großen Göttin halten und sich dabei selbst neu erleben.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen