Ki-Energie - Praxis für Schmerz- und Stressbewältigung

"Yogisch Leben"

im Raum "Rose"

Meine Ausbildung - Kompetenz für Sie

Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Naturheilkundeschule Jolande Gorny in Oberhausen und über 20 Jahre Erfahrung als Ernährungsberaterin und Therapeutin für Gewebestraffung/Cellulite mit Basen-Leiter-Ausbildung bei Basic-World. Zusätzliche Therapien: 2 Jahre Akupunkturausbildung bei Dr. Liu und Martin Beilich, sowie 1jährige Ausbildung zur Atem-und Entspannungstherapeutin-Fußreflexzonen-Massage und Energiearbeit: Ausbildung zur Reiki-Meisterin Usui-System Klangmassage-Therapie 2 Jahre Zusatzausbildung in Hypnotherapie und humanistischer Psychotherapie Spezialausbildung "Der Magische Spiegel" nach Reinhold Saldow, anerkannte Hypnotherapeutin vom Deutschen Verband für Hypnose e.V.

Ich führe zunächst eine umfangreiche Anamnese und Beratung durch. Gemeinsam besprechen wir dann den für Sie passenden Therapieplan, wobei alle offenen Fragen geklärt geklärt werden.

Gerne lade ich Sie vorab zu einem Erstgespräch an meinen Stand G44 ein, in dem Sie sehen können "ob die Chemie stimmt" - ich freue mich auf Sie...

• Basische Produkte zur Entsäuerung von Körper & Geist, BAVE(basisch-vegan) Ernährungsberatung
  • Yogaangebote & Entspannung online und Präsenz
  • Yoga zur Stressbewältigung (Krankenkassenzertifiziert)
  • Kundalini-Reiki & Radionik

"Yogisch Leben"
Wie gesunde basisch-vegane Ernährung (BAVE) deine Energiefrequenz erhöht und alles verändert:

• Deine Energiefrequenz erhöht und alles verändert.
  • Eine vegane Ernährung nützt dir, den Tieren und der Welt.
  • Gesund ist sie dann, wenn sie einen hohen Basen-Anteil trägt und wenig belastet ist.
  • Wie du mit wenigen Veränderungen deine Energiefrequenz dadurch erhöhst.
  • Wie sich Schmerzen lindern und auflösen lassen, wenn wir eine basisches Millieu schaffen.
  • Wie sich die Ernährung auf die Psyche und deinen Geist auswirkt.
  • Was hohe Schwingung mit veganer Ernährung zu tun hat.
  • Das Resonanz-Prinzip und andere Gedanken für dich.
  • Liebe ist die höchste Schwingung – und dort hat Angst keinen Raum – was hat das mit veganer Ernährung zu tun?