Raum für ein gutes Gefühl

Internetseite: www.jana-schueler.de

Stand G38 · zum Standplan

"Das 3-Punkte Programm für einen guten Schlaf
und einen kraftvollen Tag"

im Raum "Dahlie"

Ich bin Gründerin von "Raum für ein gutes Gefühl" und Mental Coach für Menschen, die erfolgreich ihren ganz persönlichen Weg gehen wollen. Im "Raum für ein gutes Gefühl" unterstütze ich Menschen in persönlichen Veränderungs- und Umbruchphasen, die gerade Mut oder Kraft für einen anstehenden Veränderungsprozess brauchen. Dabei verhelfe ich ihnen zu mehr Klarheit und Orientierung. Dafür habe ich meine eigene Methode der Selbstgestaltung entwickelt, zu der klassische Interventionen gehören und eine Basis bilden, in die aber auch meine eigenen Erfahrungen und Elemente aus dem Yoga und der Osteopathie mit einfließen.

Als ausgebildete Stress- und Burnout-Coachin und zertifizierte Mikronährstoff-Coachin begleite ich außerdem Klienten hinsichtlich Stressprävention und -reduzierung und verhelfe ihnen dabei, wieder in ihre Kraft zu kommen, um ihren Alltag in ihrer ganzen Energie zu erleben.

Während meiner Arbeit lege ich Wert auf Exklusivität. Jeder Kunde/Jede Kundin erlebt eine Partnerin auf Augenhöhe, welche mit viel Empathie und Erfahrung coacht. Ich lege Wert darauf, dass der Kunde/die Kundin sich persönlich und individuell beraten und gecoacht fühlt. Um dem Ganzen mehr Nachhaltigkeit zu geben, erhält jeder Kunde/jede Kundin eine schriftliche und persönliche Zusammenfassung unserer gemeinsamen Sitzungen.

Zusammen mit Katalin Szigeti von balance and beauty habe ich das 3-Punkte-Programm "Clean and powerful" für einen erholsamen Schlaf und einen kraftvollen Tag entwickelt.

Begleitend zu unserem Programm können Sie direkt am Stand einen Test ausfüllen, den wir für Sie ganz persönlich auswerten. Somit können wir Ihnen unser 3 Punkte-Programm "Clean & powerful" ganz individuell und persönlich für Sie zusammenstellen.

Außerdem beraten wir Sie zu unseren Produkten von Forever zur Darmpflege und –Reinigung sowie zu unseren Produkten für ein aktives Leben und mehr Ausgeglichenheit. Entdecken Sie die Kraft der ALOE VERA, denn die stabilisierte ALOE VERA von FOREVER ist eine der reinsten, die auf dem Markt erhältlich ist. Sie ist frei von Pflanzenschutzmitteln und Pestiziden, wird nicht pasteurisiert, gefriergetrocknet oder mit Hitze behandelt und erhält somit alle Vorzüge, um Ihre Lebensqualität zu verbessern.

Beratung und Verkauf:

• Aloe Vera Gel (bei uns am Stand kostenlose Verkostung)
  • Aloe Blossom Herbal Tea - der Wohlfühltee schlechthin - steht für Sie fertig und aufgebrüht bereit
  • Produkte für ein aktives Leben
  • Nahrungsergänzung - bringen Sie Ihren Körper und Ihr Wohlbefinden wieder in Balance

Die ALOE VERA-Klassiker alle kostenlos zum TESTEN!

Der Aloe Vera Blossom Herbal Tea steht für Sie fertig aufgebrüht an unserem Stand zum Probieren bereit!

Verkostung des Aloe-Vera-Gels von Forever

Kostenloser 3-Punkte-Test inkl. persönlicher Auswertung zu unserem 3-Punkte-Programm "Clean and powerful" für einen erholsamen Schlaf und einen kraftvollen Tag

Beratung unserer Produkte für ein aktives Leben.

"Das 3-Punkte Programm für einen guten Schlaf und einen kraftvollen Tag"

In unserem Vortrag möchten Katalin Szigeti von "balance and beauty" und Jana Schüler von "Raum für ein gutes Gefühl" ihr gemeinsames 3 Punkte Programm vorstellen, welches für einen guten, erholsamen Schlaf sorgt und wie man es schaffen kann, seinen Alltag wieder kraftvoll und voller Energie zu erleben.

Erholsamer Schlaf ist für ein gesundes Leben essentiell. Ein erholsamer Schlaf dient zur Regeneration der Zellen, der Körper entgiftet und entschlackt. Er dient auch zur Verarbeitung des am Tag erlebten und lässt uns einfach mal Pause machen. Dann ist der Parasympathikus aktiviert. In diesem Vortrag widmen wir uns daher im ersten Teil dem ruhigeren Part unseres Nervensystems, dem Parasympathikus.

Ein weiterer essentieller Teil unseres Lebens ist das Essen und die Verdauung. "Der Tod sitzt im Darm", wusste auch schon Hippokrates. Was passiert, wenn der Darm zunehmend verschlackt? Nach dieser Einführung des zweiten Teils, möchten wir den Satz umformulieren und behaupten: "Das Leben sitzt im Darm!" Was können wir tun, um unser "Gesundheitszentrum Darm" zu pflegen und gesund zu erhalten?

Im dritten Teil unseres 3 Punkte Programms beschäftigen wir uns mit unserer persönlichen Lebenseinstellung und unserem Mindset, da auch unsere innere Einstellung zu uns und zu unserem Leben maßgeblich zu unserer Gesundheit und zu unserem Wohlbefinden beiträgt.

Der Vortrag wird von Jana von "Raum für ein gutes Gefühl" gehalten, während Katalin von "balance and beauty" schon für Fragen für Sie am Stand bereitsteht und Sie auch schon mal testen können, welcher für Sie die richtige Weg ist, um wieder in Balance zu kommen.