INFEA Institut für Energiearbeit

Telefon: 0221 9635450 · eMail: info "at" infea.info
Internetseite: www.infea-shop.de und www.blumedeslebens.de

Stand G30/G31/G32 · zum Standplan

Das INFEA Institut für Energiearbeit ist der Anwendungsspezialist für die sog. Heilige Geometrie und ihrer kraftvollen Symbole, wie die Blume des Lebens, die MerKaBa, der Lebensbaum und ausgewählte Kornkreise. Sie unterstützen uns auf unserem spirituellen Weg und können Heilung fördern.

An unserem Stand und in unserem Vortrag haben Sie die einzigartige Möglichkeit, diese kraftvollen Symbole selbst zu erspüren. Sie erfahren außerdem, wie sie Ihnen in Ihrer alltäglichen praktischen Anwendung vielfältigen Nutzen bringen können. Es geht nicht nur um das Wissen, sondern um angewandtes Wissen! Darum laden wir Sie ein, z.B. mit den Einsatzmöglichkeiten der Blume des Lebens oder dem MerKaBa Kornkreis zu experimentieren und sich ihrer Kraft auf vielfache Art und Weise erfahrbar und nutzbar zu machen.

Wir möchten den Menschen Mut machen, mit den unterschiedlichen Symbolen zu arbeiten, um bessere Ergebnisse in ihren unterschiedlichen Lebensbereichen zu erzielen. So erleben wir oftmals auf den Messen, wie Schmerzen beispielsweise sofort gehen können, wenn wir mit den therapeutischen Edelstahlscheiben der Blume des Lebens arbeiten. Wir müssen nichts über die Blume des Lebens wissen, um Ergebnisse zu erzielen. Es ist nicht nur das Symbol, sondern auch die Größe der Scheibe oder das Material, was zu Ergebnissen führen kann. Dank unzähliger Rückmeldungen unserer Kunden freuen wir uns, diesen großen Erfahrungsschatz mit unseren Seminarteilnehmern und den Messebesuchern zu teilen.

Wir freuen uns auf Sie! Ihr INFEA-Team - Peter Schützler & Petra Kokoscha

Probieren Sie selber aus, wie und was die Blume des Lebens und die anderen Symbole bei Ihnen bewirken.

Wie wirken und unterstützen Sie die unterschiedlichen Schmuckanhänger aus Edelstahl, Silber oder Edelstahl vergoldet Sie in Ihrem Alltag? Wie nutzen Sie die Edelstahlscheiben für die Heilarbeit, zur energetischen Reinigung und Raumharmonisierung?

Nutzen Sie unsere kostenfreie und kompetente Beratung an unserem Stand.

Erfahren Sie Wachstum, Heilung, Schutz und universelle Ordnung durch hochschwingende Symbole – vieles aus eigener Herstellung:

• Feinster, hochschwingender Symbolschmuck
  • Therapeutische Scheiben
  • Wandschmuck aus Edelstahl und Holz
    Ganz neu: randlose Blume des Lebens (Edelstahlscheibe 44 cm)
  • Wasserharmonisierung
  • Aufkleber & Fensterbilder
  • Bio-Textilien, Bio-Bettwäsche & Gürtel
  • Decken- und Wandleuchten
  • Tensoren u.v.m.

Erfahre die Kraft der Symbole! An unserem Stand kannst Du die unterschiedliche Wirkungsweise hochschwingender Symbole, wie die Blume des Lebens, den Lebensbaum oder verschiedene Kornkreise ausprobieren und erspüren. Du erfährst, welches Symbol Dich ganz persönlich im Alltag unterstützt und welche Blume des Lebens Edelstahlscheibe Du für Deine persönliche Heilarbeit nutzen kannst. Mit unserer kostenfreien und kompetenten Beratung unterstützen wir Dich, das für Dich kraftvollste Symbol zu finden.