Schmuckwerkstatt

Küstelberger Straße 1A · 59964 Medebach
Telefon: 0151 42811305 · eMail: sw_ninamyriel "at" outlook.de

Stand F75 · zum Standplan

Mein Name ist Nina Myriel. Bei mir erhaltet ihr mit viel Leidenschaft und liebe hergestellten handgemachten Schmuck. Er reicht von Heilsteinsteinschmuck über Symbolschmuck zu Naturschmuck, welcher aus Sauerländer Hölzern von mir hergestellt wird. Auch individuelle Wünsche nehme ich gern an. Da ich zudem als Medium wirke, kann ich deinen ausgewählten Schmuck energetisieren. Hier gibt es keine Grenzen und in einem gemeinsamen Gespräch ist dies ganz individuell möglich.

Sollte es sich ergeben, können bei einem aufeinander treffen auch weitere meiner Fähigkeiten aktiviert werden.
Als Life Coach, Jenseitsmedium und Heilmedium dürfen viele wundervolle Dinge geschehen. Ich freue mich auf ein Zusammentreffen.

Namasté - Nina Myriel

• Heilsteinschmuck