ElkeS-Art

Telefon: 0211 7052556 · Mobil: 0170 2311226
eMail: info "at" elkes-art.de · Internetseite: www.elkes-art.de

Stand G14/G15/G16 · zum Standplan

"Die Heilquellen der Elfen und Feen"

im Raum "Lavendel"

Ich bin Hari Elke Seifert und biete mit meinen "Heilquellen der Elfen und Feen" eine Form der geistigen Heilung und Lebensberatung an, die mit den Kräften und Energien der Naturwesen arbeitet.

Zudem schreibe ich Personalisierte Märchen und Gedichte auf Bestellung. Man könnte durchaus Heilmärchen dazu sagen, denn Dank meiner Gabe als Heilmedium schreibe ich dem beschenkten Menschen eine Botschaft fürs seelische Wachstum mit hinein, die er/sie gerne herauslesen und annehmen dürfen aber nicht müssen. Das Märchen ist so oder so sehr kostbar.

Kurzberatung: "Die Heilquellen der Elfen und Feen"
Lebensberatung, Kartenlegen, Heilgesänge

• Heilmärchenbücher, Karten, Kalender
  • Chakrenseifen
  • Energetisierte T-Shirts, Socken
  • Handgefertigte Holzornamente zum energetischen Schutz an Haustüren und Möbeln
  • Trostpuppen für den therapeutischen Einsatz

"Die Heilquellen der Elfen und Feen"

Hier dürfen Sie direkt spüren und erleben wie die Heilkräfte der Natur wirken. Ich erzähle und singe und Sie dürfen ihre Fragen stellen zu diesem vielgefächerten Thema.

Elfen, Feen, Zwerge, Drachen, Einhörner sind eine Realität, die den meisten von uns nicht so präsent ist. Doch hören und fühlen wir doch mehr als uns bewusst ist.