Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Claudia Seppe-Dobbeck

St.-Barbara-Weg 10 · 48249 Dülmen
Telefon: 0173 2861070 · eMail: info "at" claudiaseppedobbeck.de
Internetseite: www.claudiaseppedobbeck.de

Stand F90/F91/F92 · zum Standplan


Mein Name ist Claudia Seppe-Dobbeck aus dem schönen Münsterland. Seit mittlerweile 12 Jahren bin ich mit vollen Herzen als Coach tätig. Alte Verstrickungen und starke Emotionen können uns oft daran hindern, aus unserem Potential heraus zu handeln. In meinem Coaching helfe ich meinen Klienten die unterbewussten Zusammenhänge zu erkennen und zu wandeln, sodass Sie in die Eigenverantwortung bewusst treten können.

Hierbei bediene ich mich verschiedener Methoden:

  • Mentale Resonanz Methode nach Ralf Bihlmaier
  • Emotion Code
  • Bioenergetisches Austesten
  • Matrix Movement
  • Familienbrett

Standprogramm

Der Schwerpunkt meiner Arbeit sind Coachings und Seminare, die der Entwicklung der Persönlichkeit und Bewusstwerdung dienen. Unterstützt werde ich dabei durch die Anwendung und Analyse des TimeWavers (Frequenzgerät).


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite