Stickfenster

Internetseite: www.manusphere.de

Stand G11 · zum Standplan

Veredelung von Stoffen mit besonderer Energie

Als Reiki-Lehrerin, systemischer Coach und Tierkommunikatorin besticke und nähe ich Produkte mit einem einzigartigen Fokus.

Sie dürfen stets eine bestimmte Bedeutung mit sich tragen, individuelle Wünsche werden sehr gern berücksichtigt und fließen beim Arbeiten natürlich direkt in die Stoffe mit ein.

Veredelung von Stoffen mit besonderer Energie

Ich fertige folgende Produkte an:

• Kleine Crossover Taschen / Bauchtaschen, Mini-Taschen, Tassenuntersetzer, Kuscheltiere, Schmuckstücke aus Stoff.
  • Produkte für Hunde (-halter) wie z. B. Kacki-Beutelhalter in Hundeform, Halsbänder, Leinen, Hundepicknickdecken,
    Halstücher.

Ich besticke gerne mit Schriften oder Symbolen:

• Produkte, die die Menschen bereits besitzen, wie z.B. T-Shirts, Decken, Handtücher, Hemden, Poloshirts
  • Stoffe für andere HobbyschneiderInnen.

Als Messeangebot werde ich vor Ort kleine Wortstickereien anbieten und ein paar nette Coaching-Elemente einfließen lassen, z. B. Komplimente-Kärtchen ziehen.