Schwebewerk - Orthopädische Schlafsysteme
Rico Sikic & Markus Holterhof

Am Daßenborn 1 · 57482 Wenden
Telefon: 02762 419960 · eMail: rico.sikic "at" schwebewerk.de & markus.holterhof "at" schwebewerk.de
Internetseite: www.schwebewerk.de

Schwebewerk

Unser Schlaf ist einer der wichtigsten Bestandteile unseres Lebens. Er sorgt für Erholung in der Nacht und somit für Lebensqualität am nächsten Tag. Ungefähr 80 Prozent unserer Lebensqualität hängt also davon ab, wie wir in der Nacht liegen, wie unser Rücken entlastet wird und wie viele Milben und Bakterien unseren Schlaf begleiten. Wir glauben, dass ein qualitativ hochwertiger Schlaf ein verlässlicher Grundpfeiler unseres Alltags sein sollte, sodass negative Auswirkungen auf unseren Körper der Vergangenheit angehören.

Wir sind Anbieter von orthopädischen Schlafsystemen nach Maß aus deutscher Manufaktur und bieten individuelle Schlaflösungen für mehr Lebensqualität seit 1932.

ausgezeichnet & zertifiziert

Alle Schwebewerk-Produkte werden aus hochwertigen Materialien und mit viel Liebe zum Detail durch Handarbeit gefertigt. Regelmäßige Prüfungen und Qualitätstests zeichnen unsere Produkte mit entsprechenden Zertifikaten und Siegeln aus.

• Informationen zum Thema gesunder und orthopädischer Schlaf