Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
LehmOase
Carina Simons

Westricher Straße 61 · 46514 Schermbeck
Telefon: 0171 7517307 · eMail: carina.simons "at" gmx.de
Internetseite: www.lehmoase.de

Stand F107/F108/F109 · zum Standplan

Vortrag um 00.00 Uhr
"Gesund, Glücklich und ohne Brille - nach der Norbekov-Methode"


LehmOase

Ein handwerkliches, künstlerisches Team, das mittels verschiedener Techniken aus Körperarbeit, Meditationen, Neurographiks, Ton Arbeiten und Musik ein Werkzeugkasten darbietet, um verschiedene Lebensthemen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene neu zu gestalten. Dabei ist uns ein gesundes Wohnen und Leben wichtig.


Standprogramm

An unserem Stand findest du 2 Hauptspaten unsere Arbeit:

1. Effektive Mikroorganismen Produkte für:

  • Garten – Reinigung – Wellness – Kosmetik – Tiere – Gewässer – Keramik.

2. LebensElixier Training:

  • Seminare & Workshops zur Jugendlichkeit, Gesundheit, Schönheit, Vitalität, Bewusstsein, Energie, Selbstheilkräfte hervorrufen, Lebensfreude und diverse Lebensthemen.
  • Techniken aus: - das Gesundheitssystem nach der Norbekov-Methode – Ton Arbeiten mit Lebensthemen – Neurographik mit Lebensthemen – Energie Arbeit – Meditationen – Atemübungen – Naturbegegnungen – Ernährung – Lehmbad – Ayurveda – Singen – Musik- Fasten.
 

Vortragsthema

"Gesund, Glücklich und ohne Brille - nach der Norbekov-Methode"

Wie kann ich mit einem Lächeln, einer geraden Körperhaltung und einem stolzen. zufriedenen Zustand meine Selbstheilkräfte hervorrufen?

Mit Techniken aus der Visualisation, der Emotionalen Erhöhung, mit Vorstellung von angenehmer Wärme und Frische, mit Selbstliebe, mit Wiederholungen, mit klare Zielsetzung, mit Anbindung an die Naturkräfte und mit Reinigung von Körper und Geist, wird dein Körper lernen neu wahrzunehmen, Du lernst seine Signale zu erkennen.
Achtsam und wachsam Deinen Weg im Hier und Jetzt laufen können.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite