Tarot Artist
Ute Storms

eMail: utestorms "at" web.de

Nach dem Studium der Sozialen Arbeit und Ausbildung zur systemischen Familientherapeutin hatte ich das große Bedürfnis, hinter die Kulissen des Lebens zu schauen. Mir begegnete der Schamanismus und mit ihm öffnete sich ein neues Tor für mich.

Es folgten viele spirituelle Ausbildungen, z.B. im Rahmen von Geistheilung, Aurareading, einer Ausbildung zum Medium durch das Englische Medium Avril Price usw. Schon vor dem sich öffnen des Tores lagen mir aber bereits die Karten am Herzen. Seit dieser Zeit schlägt mein Herz für Lenormand und Tarot.

All mein Wissen und Können fließt in die Arbeit mit Karten ein. Ich kann dich in Prozesse führen, so dass ein Raum für die Erneuerung deines Lebens entsteht. Wir erobern uns deine heile Welt zurück.

• Kartenlegen mit Tarotkarten und den Lenormand-Karten