balance and beauty

Telefon: 0177 4483624 · eMail: info "at" balance-and-beauty.de
Internetseite: www.balance-and-beauty.de

Stand G37 · zum Standplan

Als Ernährungspädagogin, Darmcoach, Beauty- und Vitalstoffberaterin arbeite ich mit den Produkten der Firma Forever Living Products, dem Weltmarktführer für exklusive Aloe Vera Produkte, die so naturbelassen und schonend wie möglich verarbeitet sind.

Egal, ob es darum geht, mehr Kraft und Energie für den Alltag zu gewinnen, der Gesundheit zu dienen oder das Wohlbefinden zu steigern - die Inhaltsstoffe der Aloe Vera unterstützen diese Ziele durch ihre hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und Hautpflegeprodukte nachhaltig. Aloe Vera entgiftet, entschlackt, entsäuert und trägt durch die 300 Nähr- und Vitalstoffe zur Stärkung unseres Immunsystems bei.

Sie haben es in der Hand, sich zu entscheiden: Für eine ausgewogene Ernährung, für die Gesundheit und für eine schöne Haut.

Fühlen Sie sich in Ihrem Körper wieder rundum wohl! Gerne berate ich Sie persönlich und individuell!

Viele Produkte von FOREVER finden Sie bei uns am Stand.

Entdecken Sie die Kraft der ALOE VERA, denn die stabilisierte ALOE VERA von FOREVER ist eine der reinsten, die auf dem Markt erhältlich ist. Sie ist frei von Pflanzenschutzmitteln und Pestiziden, wird nicht pasteurisiert, gefriergetrocknet oder mit Hitze behandelt und erhält somit alle Vorzüge, um Ihre Lebensqualität zu verbessern.

Beratung und Verkauf:

• Aloe Vera Gel (bei uns am Stand kostenlose Verkostung)
  • Aloe Blossom Herbal Tea - der Wohlfühltee schlechthin - steht für Sie fertig und aufgebrüht bereit
  • Produkte für ein aktives Leben
  • Nahrungsergänzung - bringen Sie Ihren Körper und Ihr Wohlbefinden wieder in Balance
  • Haut- und Körperpflege auf Aloe Vera-Basis

Die ALOE VERA-Klassiker alle kostenlos zum TESTEN!

Kostenloses Angebot am Stand

• Unser Aloe Vera Blossom Herbal Tea steht für Sie - fertig aufgebrüht - an unserem Stand zum Probieren bereit!