Diana Tempel

Telefon: 0179 6952959 · eMail: info "at" dianatempel.com
Internetseite: www.dianatempel.com

Stand F07/F08 · zum Standplan

"Heile dein Herz - Fühle dich wieder lebendig"

im Raum "Lavendel"

Hi, ich bin Diana.

Ich habe lange Zeit unterschätzt, wie viele unterdrückte Gefühle ich in mir trage und wie sehr sie mich in meinem Leben behindern.

All die Unzufriedenheit, die Zerrissenheit, die Ablehnung, die Enttäuschung, die Traurigkeit, die mangelnde Freude und Wertschätzung, all der Widerstand und die Angst – all meine gescheiterten Versuche, die äußeren Rahmenbedingungen in meinem Leben zu verändern, sind eine unmittelbare Folge dessen, was ich in meinem Inneren an eingespeicherten Verletzungen und Gefühle noch nicht gelöst hatte.

Wenn du neue, positive, dich stärkende, wertschätzende und erfüllende Erfahrungen in deinem Leben erleben möchtest, ist es sinnvoll, diese unterdrückten Verletzungen und Gefühle in deinem Körper zu wandeln. Erst dann wird der Weg wieder frei für ein lebendiges und leichteres Leben.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Weg gegangen bin und weiterhin gehe. Weil ich die Verbindung zu mir wieder spüre und fühle, dass ICH bestimme, was ich in meinem Leben will.

Wenn deine Seele meine Seele ruft, werden wir uns begegnen.

Durch meine Reise zu mir selbst, fühle ich auch dich. Lass dich auf ein persönliches Gespräch mit mir ein, laß uns darüber austauschen, wonach du dich in deinem Leben sehnst, wonach du suchst und was du vermisst.

Ich lade dich ein, eine Seelenfühlimpuls-Karte zu ziehen, die dich durch deinen Tag begleitet.

"Heile dein Herz - Fühle dich wieder lebendig"

Jede seelische Verletzung prägt unser Herz und unseren Körper.

All dieser Schmerz, dass du dich ungeliebt, abgelehnt, unwichtig, zurückgesetzt, enttäuscht, wertlos, überflüssig, unbedeutend, einsam, traurig, verlassen, austauschbar oder nicht gewollt, nicht willkommen fühlst, wird in deinem Körper gespeichert. Unbewusst willst du immer weniger fühlen, weil das so verdammt weh tut.

Wenn du dich, deinen Körper und dein Leben annehmen willst, führt dieser Weg schrittweise über das Fühlen zurück in dein Herz. Dort, wo die Verletzung sitzt, die dein ganzes Leben steuert.

Also laß uns einfach FÜHLEN üben.

Ich freue mich auf dich
Diana