Trusetal Verbandstoffwerk GmbH

Stand F112 · zum Standplan

JawLax®-Wärmeset zur Kieferentspannung
Muskelverspannung adé – mit dem JawLax®-Wärmeset

Wärme ist das Heilmittel für Verspannungen. An verspannten Muskelpartien angewendet, fördert Wärme die Durchblutung und hilft den Muskeln sich zu entspannen. Für den Rücken oder Nacken sind Wärmekissen oder -pflaster das Mittel der Wahl. Aber was tun, wenn die Verspannungen vom Kiefermuskel ausgehen?

Hier hilft das JawLax®-Wärmeset, ohne in der Bewegungsfreiheit einzuschränken. Dank des Trägerbandes, in das die Wärmekissen eingelegt werden, gelangt die Wärme genau an die Stellen, wo sie benötigt wird. Ohne dass man ein Wärmekissen festhalten oder sich hinlegen müsste und ohne, dass andere Körperpartien, wie z. B. die Ohren mitgewärmt werden.

Mit dem JawLax®-Wärmeset stellen wir ein innovatives Produkt vor, das auf ganz natürliche Art eine Vielzahl von Beschwerden lindern kann. Kieferverspannungen entstehen oftmals stressbedingt und führen zu Beschwerden, die auf den ersten Blick nicht direkt damit in Verbindung gebracht werden. Der Kiefermuskel ist zwar gar nicht so ein großer Muskel, aber der stärkste im menschlichen Körper.

Wenn der Kiefermuskel verspannt ist, kann das zu sehr verschiedenen Symptomen führen wie z. B.:

• Zähneknirschen
  • Kieferknacken oder Kieferpressen
  • Kopfschmerzen und/oder Schwindel
  • Kloßgefühl oder Kratzen im Hals
  • Kiefer-Fehlfunktion CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion)
  • Ohrgeräusche
  • Druckgefühl im Ohr oder Ohrenschmerzen – ohne ärztlichen Befund
  • Nacken-, Schulter- oder Kopfschmerzen

Finden diese Symptome ihre Ursache in einer verspannten Kiefermuskulatur, so können sie mit einer regelmäßigen Wärmebehandlung und bestimmten Übungen deutlich gelindert werden.

Dabei unterstützt das JawLax®-Wärmeset Betroffene besonders gut, da es die entspannende Wärme genau am Kiefermuskel wirken lässt und dank der innovativen Produktgestaltung mit dem Trägerband die Hände freilässt. Das ermöglicht eine einfache, einschränkungsfreie Anwendung im Alltag und erhöht so die Wahrscheinlichkeit der regelmäßigen Anwendung.

Wir – die Trusetal Verbandstoffwerk GmbH – sind exklusiver Vertriebspartner von JawLax® und repräsentieren das Unternehmen direkt vor Ort. Gerne zeigen wir Ihnen die Anwendung des JawLax®-Wärmesets und beantworten Ihre Fragen!

Wir freuen uns auf Sie!

JawLax®-Wärmeset – Der natürliche Weg zur Entspannung der Kiefermuskulatur