6th sense perfume lab

Telefon: 0031 267024590 · eMail: carien "at" 6spl.nl
Internetseite: www.6spl.nl & www.escentie.nu

Stand G22/G23 · zum Standplan

Energie-Mosaik in Parfümflasche · 6th sense perfume lab präsentiert Escentie: 7 Fusionen von Düft, Farbe und Kristall für die Prozessunterstützung, die HSP-Mensch, die allergische Haut oder für jener zusätzliche Erdung.

Manche Leute hören mehr, andere sehen mehr, andere fühlen mehr - Willkommen in unserer Welt Escentie!

Düfte der Sonderklasse: Beim 6th Sense Perfume Lab werden Düfte der nicht-alltäglichen Art zusammengestellt. Düfte, die auf unsere Bewusstwerdung und persönlichen Wachstum einspielen können. Mit einem Wort: Escentie. Bei Escentie-Düften dreht sich alles um das intuitive ausgewertete Zusammenspiel von Duftnoten, Farben und Kristallen, wodurch sie über ganz eigene Schwingungen verfügen. Das holistische Prinzip besagt, dass alles im Leben Energie ist und alles miteinander in Verbindung steht. Es liegt uns am Herzen, dass jedes unserer Escentie-Düfte das menschliche Energieniveau in hohem Maße positiv beeinflusst. Wenn es Ihnen gelungen ist um Kontakt zu machen, und ein Duft erst einmal mit Ihrer eigenen Energie im Einklang steht, kann er Ausgeglichenheit und Entspannung in Ihr Leben bringen. Auch die Grundgedanken der Anthroposophie – die uns lehren, dass die Mineralien-, die Pflanzen- und die Tierwelt auch in uns Menschen eingeschlossen sind – liegen uns nahe, sodass unser inneres Wesen sich in diesen Düften erkennen und erkannt fühlen darf.

Ihre Energie: Die Escentie-Düfte von 6th Sense Perfume Lab wurden mit größtmöglicher Sorgfalt intuitiv für Sie komponiert. Zudem sind die Escentie-Düfte 90% biologisch. Da bei der Zusammenstellung der Düfte der energetische Wert am wichtigsten ist und nicht ein Trend oder Geschlecht, entfällt der Unterschied zwischen Damen- und Herrendüften. Wichtig ist, dass der Duft Ihnen und Ihrer Energie entspricht wenn Sie Sich dafür öffnen . Wenn alles das gewährleistet ist, wird ihr Duft immer als angenehm empfunden. Im Lebenslauf "speichert" jeder Mensch Düfte, und die dazu gehörende Erlebnissen, in der eigenen "Duft-Datenbank". Auch darum werden die Escentie-Düfte ganz individuell wahrgenommen. Auf Wunsch fertigen wir für Sie eine persönliche Escentie-blend an.

Escentie@professional: Energetische Therapeuten und Lichtarbeiter können in der Escentie-Produktreihe ein effektives Tool finden. Interessiert? Besuchen Sie escentie.nu @professional (Entschuldigung: noch auf Holländisch: Deutsche Bauarbeiten im Gange) und nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Über uns: Die Escentie-Duftreihe wurde intuitiv entwickelt von Carien van Ool - 6th Sense Perfume Lab. Carien ist eine zertifizierte holistisch-energetische Therapeutin und die erste Niederländische Duft-Designerin, die auf diese Weise mit Parfümenergetik arbeitet. Sie sorgt bewusst für den gefühlsmäßigen Einsatz der energetischen Wirkung aller verwendeten Inhaltstoffe, sowie von den Farben und Edelsteinfrequenzen. So eröffnet sich für intuitive Menschen eine ganz neue Duftwelt und ein Vielzahl faszinierender Möglichkeiten für die persönliche Entwicklung und den Einsatz in Therapiesettings welche bisher noch unbekannt sind.

Da die Parfums nach energetischen Werten und nicht nach Trends oder Vorbildern zusammengesetzt sind, besteht keine Notwendigkeit, zwischen Damen- und Herrendüften zu unterscheiden. Was zählt ist, dass das Zusammenspiel zu dir und deiner Energie passt. Wenn das stimmt, ist der Geruch auch gut. Durch einen persönlichen Test lassen wir Sie spüren, was die Escentie für Sie tut. Auf dieser Basis gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Escentie oder Mischung. Während der Messe können Sie an Ort und Stelle Ihre eigene Escentie-Mischung zusammenstellen.