ABC & Kosmosofie

"Klangmeditation mit ABC-Energie"
mit Elma van Keulen

im Raum "Orchidee"

"Bewusstsein mit den Füßen auf den Boden"

Mein Name ist Cor van Keulen, ich bin ein Lichtarbeiter und es ist meine Aufgabe, die universelle Liebe-Weisheit (Kosmosofie) auf der Erde zu verbreiten. Dies hat seine praktische Wirkung im Angebot der ABC- Lichtinstrumente sowie in Kosmosofie- und Universal Healingkurse, Workshops und individuelle Coaching-Gespräche gefunden. Meine Frau Elma und ich organisieren auch spirituelle Reisen in Deutschland und Frankreich.

Die ABC-Lichtinstrumente sind seit 2008 auf der Erde für jeder, der sein Bewusstsein bewusst erweitern will. Sie stehen im ständigen Kontakt mit dem Universum, und ihre universelle Energie fließt immer dort, wo sie gebraucht wird. Auf diese Weise können die ABC-Produkte Meditation, energetische Heilung, Massage und energetische Hausreinigung perfekt unterstützen. Sie lassen sich hervorragend mit Edelsteinen und Mineralien kombinieren, da diese auch gereinigt und aufgeladen werden.

• Atman Buddhi Concentration Lichtinstrumente
  • Ausbildung und Seminare Kosmosofie
  • Individuelle Klangheilung

Erfahren Sie die ABC-Energie selbst: Sie bekommen eine kostenlose ABC-Heilung.

"Klangmeditation mit ABC-Energie"

Asmi Chela arbeitet mit verschiedenen Klanginstrumenten und ihrer Stimme. Die Kombination mit der Energie der ABC-Lichtinstrumente macht es dabei zu etwas ganz Besonderem!