Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

ABC & Kosmosofie
Cor & Elma van Keulen

Hauptstraße 14 · 55758 Mörschied
Telefon: 0173 2328579 · eMail: abc.kosmosofie "at" gmail.com
Internetseite: www.abc-esoterik.de & www.atmanbuddhiconcentration.com

Stand G11/G12 · zum Standplan

Vortrag um 13.00 Uhr
"Kosmosofie: Leben ohne Ego?"

im Raum "Lotus"


"Bewusstsein mit den Füßen auf den Boden"

Mein Name ist Cor van Keulen, ich bin ein Lichtarbeiter und es ist meine Aufgabe, die universelle Liebe-Weisheit (Kosmosofie) auf der Erde zu verbreiten. Dies hat seine praktische Wirkung im Angebot der ABC- Lichtinstrumente sowie in Kosmosofie- und Universal Healingkurse, Workshops und individuelle Coaching-Gespräche gefunden. Meine Frau Elma und ich organisieren auch spirituelle Reisen in Deutschland und Frankreich.

Die ABC-Lichtinstrumente sind seit 2008 auf der Erde für jeder, der sein Bewusstsein bewusst erweitern will. Sie stehen im ständigen Kontakt mit dem Universum, und ihre universelle Energie fließt immer dort, wo sie gebraucht wird. Auf diese Weise können die ABC-Produkte Meditation, energetische Heilung, Massage und energetische Hausreinigung perfekt unterstützen. Sie lassen sich hervorragend mit Edelsteinen und Mineralien kombinieren, da diese auch gereinigt und aufgeladen werden.


Standprogramm

  • Atman Buddhi Concentration Lichtinstrumente
  • Angel Touch energetisierte Kuscheltiere
  • spirituelle CD’s und Bücher
  • Ausbildung und Seminare Kosmosofie

Kostenloses Angebot am Stand

Erfahren Sie die ABC-Energie selbst: Sie bekommen eine kostenlose ABC-Heilung.
 

 

Vortragsthema

"Kosmosofie: Leben ohne Ego?"

Kann man leben ohne Ego? Und was bringt das eigentlich?

Kosmosofie ist die vom All geleitete Integration von universeller Liebe und Weisheit. Kosmosofie hilft die Egos zu verstehen, sein eigenes Ego zu durchschauen und mit klarem Kopf und viel weniger Stress in dieser Welt zu funktionieren.

Dieser Vortrag ist eine Einführung in die Kosmosofie und die Atman Buddhi Concentration (ABC) Lichtinstrumente. Diese sind vom All initiiert und energetisiert und helfen die Menschheit die Verbindung mit dem Universum klarer zu machen und sein Bewusstsein zu erweitern. So kann man energetische Blockaden lösen und die innere Kraft verstärken.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite