Naturheilpraxis Linda Vielau (HP)

Lehmingen 42 · 86732 Oettingen
Telefon: 09082 967688 · eMail: info "at" lindavielau.de
Internetseite: www.lindavielau.de

Stand F109/F110 · zum Standplan

"Aurachirurgie und Geistiges Heilen"

im Raum "Lavendel"

Linda Vielau (HP) bietet seit 1995 Seminare über Aurachirurgie, Geistheilung, Aurasehen und Aurafühlen, Rückführungen, spirituelle Familienaufstellung, energetische Zahnheilungsseminar uvm. an.

Des Weiteren bietet sie Ferntherapien, Energiebehandlungen und Austestungen an. Sie arbeitet auch sehr erfolgreich mit den Druidentachyonen. Sie verbindet sich mit dem Höheren Selbst von den Patienten und fragt dort nach, was die Ursachen für die Beschwerden sind und wie sie leicht und einfach gelöst werden können. Keiner weiß es besser, als die Person selbst.

• Vorstellung des Seminarprogramm
  • Druidentachyonen
  • Energetisierte Produkte
  • Vorstellung der Bücher "Aurasehen und Aurafühlen für Jedermann erlernbar" sowie "Druidentachyonen und ihre Anwendung"

"Aurachirurgie und Geistiges Heilen"

In diesem Vortrag geht es gleich um zwei spannende Themen, die eng miteinander verbunden sind: Die Aurachirurgie und das Geistiges Heilen

Sie sind für jeden erlernbar und im Vortrag wird es mehreren Demonstrationen geben.

• Sichtbare und testbare Umwandlung von Materie
  • Organteile wachsen lassen